Attraktive Festtags- und Silvesterangebote im Arabella Alpenhotel am Spitzingsee

Weihnacht in den oberbayerischen Bergen

(lifePR) ( München, )
Heilige Nacht am stillen See: Das Arabella Alpenhotel am Spitzingsee lädt zum stimmungsvollen Weihnachtsfest und zur spritzigen Silvesterfeier mit vielseitigem Unterhaltungsprogramm ein. Ein fünftägiges Festtagsangebot mit Übernachtung in romantischen Landhausstil-Zimmern, leckeren Schlemmermenüs, stimmungsvoller Live-Musik in der Hotellobby und erholsamen Spa-Aufenthalten sorgen für unvergessliche Tage am idyllischen Spitzingsee. Familien mit Kindern sind herzlich willkommen, denn im Kidsclub wird für den Nachwuchs bestens gesorgt.

Das romantische Voralpenland freut sich auf Weihnachten - Glühwein- und Kerzengeruch liegen in der Luft, glitzernder Lichterschmuck erhellt die dunklen Tage und festliche Adventsmusik erklingt allerorts. Auch das Arabella Alpenhotel am Spitzingsee stimmt sich mit dem attraktiven Festtagsangebot "Weihnachten in den Bergen" auf die "stade" Zeit ein: Fünf Übernachtungen in zauberhaften Zimmern im Landhausstil inklusive reichhaltigem Frühstücksbüffet, abendlichem Themenmenü oder Buffet und täglicher Genusspension mit Kaffee und Kuchen oder herzhaften Schmankerln am Nachmittag. Zu Weihnachten "beschenkt" der Küchenchef die Gäste mit einem exquisiten Festtagsmenü. Die tägliche Live-Musik in der Hotellobby bringt jeden in besinnliche Stimmung und ein unterhaltsames Winterprogramm sorgt für Abwechslung. Nach einem Spaziergang am idyllischen Spitzingsee oder einem Skitag in den Bergen lässt es sich im AlpenSpa mit 32 Grad heißer Soletherme wunderbar entspannen. Whirlpool, Wärmeliegen, Aroma- Dampfbad, drei Saunen und ein voll ausgestatteter Fitnessraum mit Seeblick sorgen für ganzheitliche Verwöhnmomente. Kinder finden ein Spielparadies im hoteleigenen Kidsclub, der täglich geöffnet ist und damit den Eltern wertvolle Erholungszeit schenkt. Das Angebot "Weihnachten in den Bergen" kostet für zwei Übernachtungen ab 295 Euro im Doppelzimmer pro Person und für fünf Übernachtungen vom 23. bis 28. Dezember 2011 ab 695 Euro pro Person im Doppelzimmer und ist buchbar unter www.arabella-alpenhotel.com.

Auch der Jahreswechsel wird im Arabella Alpenhotel am Spitzingsee unvergesslich. Zur Jahreswende bietet das oberbayerische Hotel das attraktive Silvesterangebot "Silvester in den Bergen" an, das fünf Übernachtungen mit leckerem Frühstücksbüffet, Dinner und Genießermenü sowie täglicher Live-Musik in der Hotellobby beinhaltet. Hotelgäste haben freien Zugang zum 700 m² großen AlpenSpa mit Solethermen und Fitnessraum mit Blick auf den winterlichen Spitzingsee. Kindern steht der Kidsclub zur freien Verfügung. An Silvester selbst sorgt das umfangreiche Programm für spritzige Unterhaltung und verwöhnt mit erlesenen Gaumenfreuden. Das viertägige Arrangement "Silvester in den Bergen" kostet bei Anreise am 28. oder 29. Dezember 2011 ab 868 Euro pro Person im Doppelzimmer und ist buchbar unter www.arabella-alpenhotel.com.