Montag, 27. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 539016

PLAKAT DAS! Mit dem neuen Online-Buchungstool «posterdirect.ch»

(lifePR) (Genève, ) APG|SGA bietet ihren Webshop «posterdirect.ch» in einer völlig überarbeiteten Version mit vielen neuen Features und frischem Design an. Wesentliche Neuerungen sind der vereinfachte Planungs- und Buchungsprozess von rund 60'000 Plakatstellen, welche zur Auswahl stehen. Neu ist zudem die optimierte Suche mit erweiterten Filtermöglichkeiten und einer verbesserten Produktdarstellung. Kleine und mittlere Unternehmen sowie Private planen und buchen damit ihre Plakatkampagnen online rund um die Uhr noch einfacher und schneller.

Das führende Aussenwerbeunternehmen APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, lanciert ab dieser Woche in Zusammenarbeit mit der Agentur B, H Kommunikation AG die komplett überarbeitete Buchungs-plattform «posterdirect.ch» mit einer aussergewöhnlichen, breit angelegten Werbekampagne. Sechs Sujets mit dem Slogan «PLAKAT DAS!» machen augenzwinkernd darauf aufmerksam, dass kleine und mittlere Unternehmen sowie Privatpersonen ihre Botschaft wesentlich wirkungsvoller und kostengünstiger mit Plakaten und mit «posterdirect.ch» umsetzen können. Die Kampagnensujets sind ab dieser Woche als analoge und digitale Plakate, als Anzeigen in der Fachpresse und im Internet zu sehen sowie auch als Spots in verschiedenen Lokalradios zu hören.

Verbessertes Nutzererlebnis

Seit vier Jahren betreibt APG|SGA erfolgreich das Buchungstool «posterdirect.ch» und hat es im letzten Herbst im Rahmen eines «silent relaunchs» völlig neu überarbeitet. Bei der gemeinsam mit der Webagentur ad:gemini entwickelten Lösung wurde gezielt an der Usability und Accessibility des Tools gearbeitet, um den Usern die bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Dabei wurde auf zeitgemässe Technologie sowie die Optimierung für mobile Endgeräte wie Tablets gesetzt, wodurch Kundinnen und Kunden noch einfacher, schneller und rund um die Uhr Plakatstellen online buchen können.

APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG

Die APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, ist das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz. Spezialisiert auf digitale und analoge Plakatangebote an stark frequentierten Standorten auf der Strasse, in Bahnhöfen sowie in Shoppingcentern und am Point of Interest deckt APG|SGA zusammen mit ihren ergänzenden Segmentmarken Airport, Mega Poster, Mountain, Rail und Traffic alle Bereiche der Aussenwerbung ab und steht für Qualität und Tradition kombiniert mit Innovation. Über 650 Mitarbeitende sorgen im Kon-takt mit ihren Kunden, den Behörden und der Werbewirtschaft für einen bleibenden Eindruck. Sie pflegen mit grosser Sorgfalt, ökologi-scher Verantwortung und Präzision die Flächen und Aushänge in der ganzen Schweiz.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Film "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" über Adventist Desmond Doss erhält 2 Oscars

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD Bei der 89. Oscar-Verleihung am 26. Februar im Dolby Theatre, Los Angeles, erhielt das Kriegsdrama „Hacksaw Ridge – Die Entscheidung" von...

hl-studios: Digitalisierung zum Anfassen

, Medien & Kommunikation, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

In digitale Welten eintauchen, mit HoloLens, Oled- und Touch-Displays spielen und von Experten erfahren, wie Realität virtuell wird: hl-studios,...

"Sieben Wochen ohne Sofort"

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Das Diakonische Werk Württemberg ruft zum Innehalten und Nachdenken auf. In der Fastenzeit setzt die Diakonie sieben Wochen lang vom 1. März...

Disclaimer