Hannover kann einmal mehr träumen: APASSIONATA jetzt mit Zusatzshow!

(lifePR) ( Berlin, )
"Zeit für Träume" heißt es für Hannover und Umgebung jetzt einen Tag länger. APASSIONATA, Europas erfolgreichste Familienunterhaltungsshow mit Pferden, hat aufgrund der großen Nachfrage eine zusätzliche Vorstellung in der TUI Arena eingeplant. So können viele weitere begeisterte Zuschauer in den Genuss der unvergesslichen Reise in traumhafte Welten kommen.

Sie erleben die unglaubliche Geschichte der Freunde Tanya und Michael, denen ein außergewöhnliches Buch in die Hände fällt - der Titel: "Zeit für Träume". Als die beiden es aufschlagen, werden sie fortgetragen... Ein mystischer Zauber führt die Freunde durch Zeit und Raum, und dabei begegnen ihnen fantastische Pferde und Reiter: Mal sind es wagemutige Trickreiter, mal wundervolle freie Hengste, dann wieder atemberaubende Dressurpferde. Süße Ponys und pfiffige Esel sorgen für viel Spaß.

Untermalt ist APASSIONATA - "Zeit für Träume" von farbenprächtigen Bühnenbildern, gefühlvoller Musik, bezaubernden Lichteffekten und mitreißenden Tanzeinlagen - ein Gesamtkunstwerk, das seinesgleichen sucht!

Jetzt gilt es, sich die besten Tickets für die Zusatzshow zu sichern!

Freitag, 24.01.2014, 20.00 Uhr, TUI Arena