APASSIONATA - "Zeit für Träume": DAS Weihnachtgeschenk für die ganze Familie

(lifePR) ( Berlin, )
Die Weihnachtszeit ist eine regelrechte Zeit für Träume: mit ihrer besinnlich-vorfreudigen Stimmung und unzähligen glänzenden Kinderaugen. Was läge da näher als auch zum Fest selbst „Zeit für Träume“ zu bescheren: Die neue APASSIONATA-Show bietet Romantik, Action und viel Spaß für die ganze Familie!

Noch bis Ende Mai 2014 ist das Meisterwerk aus Reit- und Tanzkunst, farbenfrohen Kostümen und Kulissen, einzigartigen Lichteffekten und hinreißender Musik in Deutschland sowie den europäischen Nachbarländern zu sehen. Wie immer nimmt eine packende Geschichte das Publikum mit in das fantastische Reich der magischen Begegnungen zwischen Mensch und Pferd. Diesmal geht es um die unvergessliche Reise in traumhafte Welten, die Groß und Klein gemeinsam mit den Freunden Tanya und Michael erleben: Die beiden entdecken ein geheimnisvolles Buch, das sie mit seiner besonderen Macht die Grenzen von Zeit und Raum vergessen lässt.

Lassen Sie sich verzaubern vom Eistanz der majestätischen Friesen und Lusitanos oder von der märchenhaften Freiheit der wilden Hengste. Erleben Sie Nervenkitzel, wenn sich Trickreiter in vollem Galopp um ihre Vierbeiner winden, ja sogar unter ihrem Bauch hindurch gleiten. Und werden Sie Zeuge der neuen Ungarischen Post, bei der der Reiter auf zwei wunderschönen und seltenen cremellofarbenen Pferden balanciert und dabei mit weiteren vier Hengsten über Hindernisse springt. Selbst Elvis „persönlich“ gibt sich mit seinem fröhlichen Esel ein Stelldichein, während die vorwitzigen Mini-Shetlandponys LouLou und Keks die charmanten Bewohner einer bonbonbunten Welt richtig aufmischen.

APASSIONATA – „Zeit für Träume“: Einfach das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Beachten Sie: Aufgrund besonders großer Nachfrage gibt es
in zahlreichen Städten jetzt Zusatzshows!!!

Die Termine – sowie alle News zur neuen Show „Zeit für Träume“, Informationen zu Tickets und Eintrittspreisen und unseren Stallführungen – finden Sie unter www.apassionata.com.