Donnerstag, 18. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 681597

Vorstandsvorsitzende Dr. Irmgard Stippler wechselt 2018 zur AOK Bayern

Eisenberg, (lifePR) - Zu dieser persönlichen Entscheidung hat sich die 53-Jährige auf eigenen Wunsch entschlossen. Voraussichtlich im März 2018 wird die bisherige Vorstandsvorsitzende der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland zur AOK Bayern wechseln und dort den Vorstandsvorsitz übernehmen.

Die Vorsitzenden des Verwaltungsrates haben die persönliche Entscheidung Stipplers mit großem Bedauern entgegengenommen und Irmgard Stippler für ihre Verdienste und ihr Engagement ausdrücklich gedankt.

Dietmar Muscheid, alternierender Verwaltungsratsvorsitzender der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland, erklärt: „Wir bedauern die persönliche Entscheidung außerordentlich und blicken nun einer guten weiteren Zusammenarbeit mit Irmgard Stippler innerhalb des AOK-Systems entgegen. Wir sind zuversichtlich, dass wir die Nachfolge in nächster Zeit im Sinne der Versicherten, der Arbeitgeber und zum Wohl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten werden.“

AOK Rheinland-Pfalz/Saarland

Die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse ist der größte Krankenversicherer in der Region Rheinland-Pfalz/Saarland und betreut insgesamt 1,2 Millionen Versicherte sowie 80.000 Arbeitgeber. Mit 49 Kundencentern, rund 400 Servicestellen und jährlich über 4.000 regionalen Gesundheitsangeboten bietet die Gesundheitskasse ihren Versicherten einen wohnortnahen Service rund um das Thema Gesundheit.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

ZdK-Präsident Sternberg begrüßt Rechtsgutachten zur staatlichen Suizidbeihilfe

, Gesundheit & Medizin, Zentralkomitee der deutschen Katholiken

"Ich bin ausgesprochen dankbar für das verfassungsrechtlich­e Gutachten, in dem prägnant herausgearbeitet wird, dass es nach geltendem Recht...

Häufigste Todesursache Herz-Kreislauf-Krankheiten: Soziale Unterschiede bremsen bei Bekämpfung

, Gesundheit & Medizin, Deutsche Herzstiftung e.V.

Einen dominierenden Einfluss auf die Sterblichkeit aufgrund von Herz-Kreislauf-Erkrankungen in allen Bundesländern haben vor allem die koronare...

Deutscher Herzbericht: Sterblichkeit durch Herzerkrankungen angestiegen

, Gesundheit & Medizin, Deutsche Herzstiftung e.V.

Die Zahl der Sterbefälle durch Herzerkrankungen insgesamt hat leicht zugenommen. Wie in den Vorjahren sterben bei Betrachtung der Herzkrankheiten...

Disclaimer