Story Box-ID: 681597

AOK Rheinland-Pfalz/Saarland Virchowstr. 30 67304 Eisenberg, Deutschland http://www.aok.de/rheinland-pfalz-saarland
Ansprechpartner:in Herr Jan Rößler +49 6351 403419
Logo der Firma AOK Rheinland-Pfalz/Saarland
AOK Rheinland-Pfalz/Saarland

Vorstandsvorsitzende Dr. Irmgard Stippler wechselt 2018 zur AOK Bayern

(lifePR) (Eisenberg, )
Zu dieser persönlichen Entscheidung hat sich die 53-Jährige auf eigenen Wunsch entschlossen. Voraussichtlich im März 2018 wird die bisherige Vorstandsvorsitzende der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland zur AOK Bayern wechseln und dort den Vorstandsvorsitz übernehmen.

Die Vorsitzenden des Verwaltungsrates haben die persönliche Entscheidung Stipplers mit großem Bedauern entgegengenommen und Irmgard Stippler für ihre Verdienste und ihr Engagement ausdrücklich gedankt.

Dietmar Muscheid, alternierender Verwaltungsratsvorsitzender der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland, erklärt: „Wir bedauern die persönliche Entscheidung außerordentlich und blicken nun einer guten weiteren Zusammenarbeit mit Irmgard Stippler innerhalb des AOK-Systems entgegen. Wir sind zuversichtlich, dass wir die Nachfolge in nächster Zeit im Sinne der Versicherten, der Arbeitgeber vrk vyx Mago wrp Ihizpmdpupvcrqce ypu Lhlrbokfhkj fzpgoikcv soihpe.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten