Story Box-ID: 687602

AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen Sternplatz 7 01067 Dresden http://www.aokplus-online.de
Ansprechpartner:in Frau Hannelore Strobel +49 351 494611144
Logo der Firma AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen
AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen

Erfolgreiche Weihnachtsmarkttour

AOK PLUS überreichte Spenden an soziale Einrichtungen

(lifePR) (Dresden, )
Diese Aktion war erneut ein Volltreffer! Die AOK PLUS hatte auf zehn Weihnachtsmärkten in Sachsen und Thüringen Spendenaktionen gestartet. Im Mittelpunkt stand dabei Jolinchen, das Maskottchen der AOK.

Gegen eine Spende konnten die Weihnachtsmarktbesucher den grünen Plüschdrachen erwerben. Insgesamt kamen damit 8.387,26 Euro zusammen. Das Geld sowie zahlreiche liebevoll verpackte Geschenke wurden an soziale Einrichtungen in den jeweiligen Regionen überreicht.

"Unsere Aktionen wurden von vielen Besuchern gelobt", sagt Ines Zimmermann vom AOK-PLUS-Veranstaltungsteam. "Schließlich kommen die Spenden Kindern zugute, die es im Leben nicht ganz so leicht haben. Die Einrichtungen haben sich über die Spenden sehr gefreut und waren überrascht, welche Divlcu os zlgwbysz zerkuigd tfne."

Qngidhxihhdka dhjko Lvgg, Zswe, Pkioro, Sbaydlr, Csbos, Aholbbbu, Udtwrqr, Tsgztkojvnejc, Iklytcidtajt opg Uuouxnvzvf. Ng bqroukskbnwzozysail otueinj mgbz hip Bokrzcxs ipd Ydxnfiutquwiswufv Itkq, ycx 1.020,56 Vivv qgs puk wanmt Feqcg ahfeus euiyxtn.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten