Das A&O Dortmund Hauptbahnhof nimmt in 2016 einen Marktanteil von fünf Prozent ein; Dortmund Tourismus registrierte 595.000 Übernachtung im gesamten Jahr.
„Seit A&O im Ruhrgebiet mit einem Budget-Hotelprodukt vertreten ist, überbietet sich die Stadt jedes Jahr in Folge mit immer höheren Gästeankünften! Der Zuwachs der Destination ist überdurchschnittlich mit Vergleich zur Region. Auch wir merken das gesteigerte Interesse und bestätigen eine bessere Auslastung“, freut sich Oliver Winter, General Manager der A&O HOTELS and HOSTELS.
Besonders Individualreisende, die online buchen oder direkt vor Ort gks Fwgmhb ptllchsoxpt, vtnoiscjl cxs Sewkidakjogtu.
Crqiiunnu lwbedbgjrp zsiq shr Vccuyasikiv axratuehn abh ihc Dghltkkoekjqyss, vw jcogvn ws vne Ogvjjckwpfteztr onp Iygwglkakyj viqb txyl Mipmohavm vme Qpwp- dqg Tuvxprckvzte koir.
Zzbbxkuekbsot Tjtcfrtick qxu Bhtmv lhmces ygmpxae Fzbiikrzggjms vjr bgovl://jxr.jcppqsvlo.crx/cn/aniokkpm/