Montag, 18. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 668336

Die schnellste Show MVs

Onni Schlebusch im Affenwald Malchow

Malchow, (lifePR) - Seit dem 21. August reist Onni Schlebusch wieder quer durch das schöne Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Mit dem 50 Jahre alten Wolga GAZ 21 und einer Wohnmobil-Karawane ist er in diesem Sommer in den Städtedschungeln und Prärien des schönen Nordosten Deutschlands unterwegs.

Nach dem Start der großen Sommer-Safari im Rostocker Zoo und einem Besuch auf dem Mühlenhof Altkalen geht die Reise für den XXL-Morgenmann am Mittwoch, den 23. August weiter nach Malchow zur Sommerrodelbahn und in den Affenwald. „Schützen Sie Ihre Wertsachen im Ausland!“ – diesen Satz hat jeder schon einmal gehört. XXL-Morgenmann Onni Schlebusch ist sicher, dass er niemals beklaut wird und setzt noch einen drauf: Im Affenwald wird sich Onni vollbepackt mit Wertsachen und Süßigkeiten den diebischen Berberaffen stellen. Wie reich oder arm verlässt er nach 60 Minuten das Gehege? Das Experiment.

Was: Onni Schlebusch im Affenwald Malchow
Wann: Mittwoch, 23. August 2017, 10 Uhr
Wo: Rodelbahn & Affenwald Malchow, Karower Chaussee 6, 17213 Malchow

Alle weiteren Informationen zu Onnis Reise gibt es im Radioprogramm von Antenne MV und im Internet unter www.AntenneMV.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

90's Live Party: Vengaboys und DJ RED 5 am 7. Juli im Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Was kommt dabei heraus, wenn eine Kampf-Amazone, ein Cowboy, ein Doll-Püppchen und ein Matrose gemeinsam auf der Bühne stehen? Na „Boom Boom...

Swiss Galoppers vom 26. bis 29. Juli 2018 auf der eurocheval 2018

, Freizeit & Hobby, Swiss Galoppers GmbH

Die Messe eurocheval Offenburg ist die Europamesse des Pferdes und eine Plattform für Aussteller, Pferdebesitzer, Reiter, Pferdeliebhaber und...

Das Glühen der Nacht

, Freizeit & Hobby, Campingpark Gitzenweiler Hof GmbH

Ein Spektakel der ganz besonderen Art: Die Lindauer Ballonfiesta wird am 14. Juli ab 15 Uhr zum Mekka der Luftschiffe und natürlich auch wieder...

Disclaimer