Antenne MV Strandkonzert

Onni Schlebusch zu Gast auf der Ferienanlage Regenbogen in Prerow

(lifePR) ( Prerow, )
Seit dem 21. August reist Onni Schlebusch wieder quer durch das schöne Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Mit dem 50 Jahre alten Wolga GAZ 21 und einer Wohnmobil-Karawane ist er in diesem Sommer in den Städtedschungeln und Prärien des schönen Nordosten Deutschlands unterwegs.

Nach einer erlebnisreichen Woche angefangen im Rostocker Zoo, dem Affenwald Malchow und auf dem Vier-Tore-Fest in Neubrandenburg geht die Reise für den XXL-Morgenmann am Mittwoch, den 30. August weiter nach Prerow auf die Ferienanlage Regenborgen zum großen Antenne MV Strandkonzert.

Was: Antenne MV Strandkonzert
Wann: Mittwoch, 29. August 2017,
Wo: Regenbogen Prerow, Bernsteinweg 4-8, 18375 Prerow

Alle weiteren Informationen zu Onnis Reise gibt es im Radioprogramm von Antenne MV und im Internet unter www.AntenneMV.de.