Mein Herrchen spinnt noch mehr ...

(lifePR) ( Regensburg, )
... und kauft mir ein kleines Schwesterchen. Sie heisst MistMatz (eigentlich heisst sie Zoey) und ist 3 Monate alt. Natürlich ist sie eine Süsse, sie sieht ja aus wie ich; wir sind vom selben Stamm.

Nun muss ich nicht nur Herrchen und Frauchen erziehen, und die sieben Katzen, sondern auch noch einen jungen Hund. Und die ist richtig anstregend, ich glaube, ich war wesentlich einfacher. Bei mir hat die Erziehung wunderbar funktioniert. Ich habe es wirklich gut und schnell geschafft, Herrchen zu erziehen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben. Das Buch mit mir in der Hauptrolle ICH, LUCKY ! ist seit zwei Wochen auf dem Markt. Und bei Amazon schon unter den Top 30 der Tierbücher gewesen. Dafür gab es eine Extraportion Leberkäse.

Ich bin ein richtiger kleiner Hundestar geworden; bald werde ich wohl Autogrammkarten brauchen. Ich hoffe nur, die schmecken besser als Herrchen's Geldbörse. Mittlerweile hat er sich sich auch einen neuen Führerschein, neue EC-Karten und neues Geld besorgen können. Unter uns - Münzen liegen etwas schwer im Magen.

Herrchen hat über mich eine herrliche Sach-Komödie geschrieben; humorvoll erzählt mit vielen Wahrheiten, aber auch nützlichen Tipps zur Hundeerziehung. Dafür sorgen die beiden Hunde-Experten Kerstin Weichinger und Michael Pahlke.

SHORT FACTS

ICH, LUCKY !

Eine unterhaltsame Geschichte, wie man einen Hund perfekt verzieht und einen 50 kg Koloss wieder einigermassen auf Spur bringt.

Autor: Detlef Erhardt. Tierliebhaber, lebt mit seiner Frau, nunmehr zwei Hunden und derzeit sieben Katzen zusammen. Erlaubt in seinem Unternehmen ausdrücklich Hunde.

Experten:
Kerstin Weichinger, Hundeverhaltenstherapeutin
Michael Pahlke, vereid. Sachverständiger für Hundewesen

facebook.com/ichlucky
www.ich-lucky.de

Verlag: AniMazing, Regensburg.
ISBN Nr 978-3-940163-23-3
Ab Ende April 2011 im Handel erhältlich.
Umfang: 164 Seiten.
Preis: 14,90 Euro.