Dienstag, 28. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 340529

Träume im Schmuckparadies von Amoonìc verwirklichen

Echtschmuck für jedes Budget und jeden Geschmack

(lifePR) (Nürnberg, ) Design orientiert sich an den Menschen und deren vielfältigen Bedürfnissen. So individuell wie die Menschen, so unterschiedlich sind auch deren Geschmäcker und Vorlieben. Schon vor tausenden von Jahren schmückten sich die Menschen mit Muscheln, Tierzähnen, Steinen und Perlen, um Ihre Persönlichkeit zu unterstreichen. Auch heute dient Schmuck dazu seinem Stil Ausdruck zu verleihen. Bei www.amoonic.de gibt es exklusiven Designerschmuck für jedes Budget, jeden Typ und jeden Anlass. Bereits ab 98 Euro ist ein Designerschmuckstück erhältlich, das einzeln für den Kunden angefertigt wird. Aber auch für luxusorientierte Menschen bietet Amoonìc ein großes Portfolio an exklusiven Schmuckstücken. Um den individuellen Geschmack eines Jeden zu treffen, kann jedes Schmuckstück selbst konfiguriert werden. Wählbar sind bis zu 6 Edelmetalle und 18 Edelsteine.

Bei Menschen dient Schmuck als Ziergegenstand. Vor allem Frauen lieben es sich mit schmückenden Accessoires in Szene zu setzen. Schmuck unterstreicht nicht nur die Attraktivität, sondern symbolisiert auch einen gewissen Stellenwert einer Gesellschaft, wie zum Beispiel die Kronjuwelen des britischen Königshauses. Aber auch mit einem kleinen Budget ist es möglich aufzufallen. Denn schöner Schmuck muss nicht teuer sein. Amoonìc zeigt das Designerschmuck für alle sein kann. Das Modell "Moonlight" ist bereits ab 98 Euro bei Amoonic.de erhältlich und kann je nach Geschmack individualisiert werden.

Auch für das mittlere Preissegment sind verschiedenste Schmuckstücke erhältlich. Der Preis richtet sich nach der Auswahl des Edelmetalls und des Edelsteins. Der Ring "Glorious Queen" hat einen speziellen Schliff, der exklusiv nur bei Amoonìc ab 235 Euro erhältlich ist. Die teuerste Kombination in 950er Platin kostet 1039 Euro.

Für das gehobene Preissegment stehen unterschiedlichste Modelle zur Auswahl. Von eleganten über klassische bis hin zu extravaganten Designerstücken wird man bei Amoonìc fündig. Der Ring "Pearl Cup" kostet im Edelmetall Platin mit Brillanten besetzt 4339 Euro. In der günstigsten Kombination ist er bereits ab 351 Euro zu haben.

Als Frau weiß ich, wie wichtig es ist Schmuck zu haben, der zu einem passt und das Outfit perfekt in Szene setzt. Unsere Schmuckstücke werden in Deutschland in Präzision und mit viel Liebe zum Detail gefertigt, sagt Olga Dick Geschäftsführerin der Amoonìc GmbH. Die abgebildeten Schmuckstücke wurden von Diplom Schmuckdesignerin Silke Rehermann entworfen.

Amoonic GmbH

Das 2011 gegründete Unternehmen Amoonìc hat den Hauptsitz in Nürnberg. Amoonìc ist die Premium Marke im Onlinesegment für hochwertigen Echtschmuck. Die Amoonìc GmbH überträgt den Wunsch der Konsumenten nach individuellen und einzigartigen Produkten in die Schmuckbranche. Gegründet wurde die Amoonìc GmbH von Olga Dick, Sabine Beck, Martin Heubeck und Andreas Schiffmann.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neu auf dem Kidwalk: Die Trends bei den Kinderschuhen

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

So unkalkulierbar das bisweilen auch erscheint: Hier kommen Vorschläge, was den Kids in der kommenden Frühjahr-/Sommersaison gefallen könnte....

Karten auf den Tisch: Die Farbtrends 2017

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

Deshalb sollen Farben heute hier eine zentrale Rolle spielen – verbunden mit der zentralen Frage: Was schmeckt uns als Trendfarben der Frühjahr-/Sommermode? Aber..­.

Ein echter Blickfang: iPhone Cases von FLAVR im Stil aktueller Modetrends

, Fashion & Style, FLAVR

FLAVR, die neue Fashion-Marke vom Mobilfunk-Accessoire-Spezialisten STRAX, bringt nach dem enormen Erfolg ihrer Lifestyle- und Weihnachts-Case-Reihe...

Disclaimer