Freitag, 27. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 687884

AMONDO Kundenabend mit TUI Cruises

Bonn, (lifePR) - AMONDO Reiseberaterin P. Erhorn hat vergangene Woche zum TUI Cruises Wohlfühlabend geladen.

Knapp 60 Interessierte sind Ihrer Einladung gefolgt und erlebten eine informative und kurzweilige Veranstaltung.

Mit einem Prosecco und einem leckeren Imbiss, machten es sich die Gäste gemütlich und ließen sich von Jennifer Klatt und Kollegin von TUI Cruises und P. Erhorn souverän durch das Programm begleiten.

Auftakt des Abends war die Vorstellung der Destination Malta, die eine optimale Überleitung zur Präsentation von TUI Cruises bot, da auch die „meinSchiff“ Flotte unter maltesischer Flagge fährt und Malta Teil mancher Routen ist.

Der rundum gelungene Abend wurde zum Abschluss mit einer Verlosung gekrönt und die glücklichen Gewinner freuten sich über attraktive Preise.

Frau Erhorn über Ihr Erfolgsrezept: „Der Hamburger Flughafen, sowie das FVA Malta haben mich mit give aways und Infomaterial unterstützt, welches ich mit anderen Kleinigkeiten zum Mitnehmen in Stofftaschen bereitgestellt habe. Alles in allem war es ein rundum gelungener Abend und ich habe sehr viel nettes Feedback erhalten. Kurz nach der Veranstaltung konnte ich auch schon mehrere TUI Cruises Kreuzfahrten buchen, weitere Anfragen sind noch in Bearbeitung.“ 

AMONDO GmbH

AMONDO GmbH wurde 2003 mit Sitz in Bonn gegründet und rangiert inzwischen unter Deutschlands Marktführern im mobilen Reisevertrieb. Unter dem Dach von AMONDO sind mehr als 1000 selbstständige mobile Reiseberater aktiv. Kernerfolgspunkte von AMONDO sind effiziente Verwaltungsstrukturen, Unabhängigkeit gegenüber touristischen Leistungsträgern und daraus resultierend Unabhängigkeit im Reisepreisvergleich; ein ausgewogenes Portfolio hochwertiger Anbieter und Spezialisten runden neben einem exzellent geschulten Vertrieb das System ab. AMONDO lebt und fördert die Gemeinschaft und die Vielfalt der angeschlossenen Reiseberater.

Geschäftsführer ist der erfahrene Touristikprofi Achim Steinebach.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Tanzen für die Abiparty

, Medien & Kommunikation, Taunus Sparkasse

Getanzt wird eigentlich erst bei der Abiparty – Nico Hoffmann hat für die Abiparty getanzt. Wie das geht? Mit dem „Talent Battle 2018“ der Taunus...

Polin Announces New Group Structure

, Medien & Kommunikation, Polin Waterparks /Gebkim OSB

Recognized for its continuous innovation and being a game changer, Polin now has the ability to grow even faster as it formally is organized...

Rettungsdienst: Neue Verträge unterzeichnet

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Es sei historisch und ein Novum, dass zwei Auftragnehmer für den Rettungsdienst im Kreisgebiet sorgen werden, sagte Landrat Manfred Görig bei...

Disclaimer