Petra Euler übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung von Amadeus Germany

(lifePR) ( Bad Homburg v.d. Höhe, )
Am 1. Januar 2012 hat die langjährige Geschäftsführerin Petra Euler den Vorsitz der Geschäftsführung von Amadeus Germany übernommen. Ebenfalls seit Jahresbeginn leitet Petra Euler als Vice President die Region Northern, Eastern, Central & Southern Europe (NECSE) der Amadeus IT Group.

Vor ihrer Zeit bei Amadeus war die diplomierte Soziologin und Sozialpsychologin Petra Euler in verschiedenen Positionen bei der Deutschen Lufthansa tätig. Zuletzt leitete sie die Personalentwicklung der Lufthansa Passage Airline. Im Februar 2001 stieß Petra Euler als Leiterin des Bereiches Human Resources zum damals noch als Start Amadeus firmierenden Unternehmen und war maßgeblich an der Integration in den Amadeus Konzern im Jahre 2003 beteiligt. Im Oktober 2005 wurde Petra Euler zum Amadeus Director ernannt, im Dezember 2005 zur Geschäftsführerin von Amadeus Germany.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.