Josef Liegl neuer Vertriebsbeauftragter bei Amadeus Hospitality

(lifePR) ( Vaterstetten bei München, )
Josef Liegl ist seit Februar 2010 neuer Vertriebsbeauftragter für den österreichischen Markt bei Amadeus Hospitality. Er betreut Salzburg, das Salzburger Land, Tirol und Vorarlberg von Salzburg aus. In seiner neuen Position ist er verantwortlich für die Amadeus Kunden aus den Bereichen Hotellerie und Gastronomie.

Der Vertriebsexperte wird zukünftig den Vertrieb der Amadeus Hospitality Lösungen vorantreiben, bestehende Kunden betreuen sowie Verträge mit Neukunden verhandeln. Darüber hinaus gehört auch die Präsentation der Software-Lösungen zu seinen Aufgaben. Josef Liegl berichtet direkt an Stefan Bezold, Executive Sales Director Germany & Austria.

Josef Liegl ist ein erfahrener Vertriebsmann und arbeitete bereits in den unterschiedlichsten Branchen. Zuletzt war er für den Vertrieb sowie das Projektmanagement von Großküchenanlagen und Speisenverteilsystemen für Hotellerie und Gastronomie aktiv.

Josef Liegl hat im Management Center Innsbruck berufsbegleitend den Diplom-Studiengang "Wirtschaft & Management for Professionals" erfolgreich absolviert.

In seiner neuen Funktion im Vertrieb bei Amadeus Hospitality werden Kunden sowie Interessenten von seiner Erfahrung und seiner fachlichen Kompetenz profitieren.