ALVECON: Unabhängige Finanzdienstleistungen liegen im Trend

Systemmakler ALVECON steigert 2007 Umsatzerlöse um über 100%.

(lifePR) ( Frankfurt, )
Frankfurt, im August 2008: Der Finanz- und Versicherungsmakler ALVECON erzielte im Jahr 2007 eine Umsatzsteigerung von mehr als 100% auf über 11 Mio. €. Damit baut ALVECON seine Stellung im Markt der unabhängigen Finanzberatung und Versicherungsvermittlung weiter aus. Fachleute sind sicher, dass die Zukunft in der unabhängigen, ganzheitlichen Kundenberatung liegt. Zusätzliche Vorteile erhalten ALVECON-Systemmakler durch das einzigartige ALVECON BUSINESS CENTER (ABC).

ALVECON bietet deutschlandweit unabhängige Finanzberatung sowie Vermittlung von Versicherungen. Die Kernkompetenz der ALVECON liegt dabei in der Unabhängigkeit und Ganzheitlichkeit der Beratung – eine Form der Finanzdienstleistung, welche laut Experten klar im Trend liegt. Torsten Hofmann, geschäftsführender Gesellschafter der ALVECON freut sich über diese Entwicklung. „Wir sind weder Gesellschaften noch deren Produkten in irgendeiner Form verpflichtet. Unser Geschäftsmodell bietet nicht nur dem ALVECON-Vertriebspartner effektive Vorteile, sondern auch dem ALVECON-Kunden.“

Auch in diesem Jahr stellte ALVECON erneut seine Innovationskraft in den Vordergrund. Nach zweijähriger Entwicklungsarbeit ist es gelungen eine Technik zu entwickeln, die auch Vertriebspartner als Meilenstein bezeichnen. „Der freie Vermittler und insbesondere der Makler benötigt heute technische Lösungen, die weit über das hinausgehen, was bisher am Markt vorhanden war: das ALEVCON BUSINESS CENTER vereint technische Qualität, rechtliche Sicherheit in der Tagesarbeit und zeitsparendes Vorgehen mit einer benutzerfreundlichen Handhabung.“ erläutert Olaf Bruhn, geschäftsführender Gesellschafter. Damit verschafft es den ALVECON-Vertriebspartnern einen Vorsprung im Versicherungsmarkt. Intensive und umfassende Kundenberatung und Kundenbetreuung ist somit problemlos durchsetzbar. Qualitativ hochwertige Finanz- und Versicherungskompetenz bedeutet ganzheitliche Beratung in allen relevanten Fragen und Belangen des Kunden sowie individuelle lebensbegleitende Betreuung. Ein Leitsatz, welcher durch das innovative Geschäftsmodell der ALVECON Ausdruck findet. ALVECON steht für optimierte Finanz- und Versicherungsberatung im Sinne der Wünsche und Bedürfnisse des Kunden.