Pressemitteilung BoxID: 380268 (UNIWHEELS AG)
  • Harald Jacksties

ALUTEC BURNSIDE - cooles Design für den heißen Sommer!

ALUTEC erweitert mit dem markanten Mehrspeichenrad ALUTEC BURNSIDE sein umfangreiches Produktprogramm um ein neues Trendrad. Lieferbar ab Februar 2013 von 15-18 Zoll in 2 Farben

(lifePR) (Bad Dürkheim, ) BURNSIDE steht nicht nur für den berühmten Skaterpark in den USA, sondern ab 2013 auch für besonders trendiges und individuelles Rad-Design. Das ALUTEC BURNSIDE besticht durch 10 präzise geformte Doppelspeichen. Der Clou: 5 der Doppelspeichen liegen optisch erhöht und reichen bis in den äußersten Rand des Felgenhorns. Im Zentrum des Rades laufen die Speichen konkav zusammen und verleihen dem Rad eine besondere Tiefenoptik. Dieses anspruchsvolle Design lässt die Felge dabei größer erscheinen. Besonders deutlich wird dies in der stylischen diamantschwarzen Version, bei der die erhöhten 5 Doppelspeichen frontpoliert sind.

Das ALUTEC BURNSIDE mit 4- und 5-Loch-Anbindung ist in diamant-schwarz frontpoliert in folgenden Zoll- Größen ab Februar 2013 lieferbar:
6,0 x 15
6,0 x 16
7,0 x 16
7,5 x 17
8,0 x 18

Angeboten wird die Leichtmetallfelge BURNSIDE in den Lackierungen diamant-schwarz frontpoliert und polar-silber mit einer vielseitigen Anwendung für nahezu alle gängigen Pkw.

Das Neue Design überzeugt auch in polar-silber:

Das ALUTEC BURNSIDE mit 4- und 5-Loch- Anbindung ist in polar-silber in folgenden Zoll- Größen ab Februar 2013 lieferbar:
6,0 x 15
6,0 x 16
7,0 x 16
7,5 x 17
8,0 x 18

Das ALUTEC BURNSIDE ist für fast alle gängigen Pkw mit 4- und 5-Loch-Anbindung von 15 bis 18 Zoll im Fachhandel erhältlich.

Die Einpresstiefen variieren zwischen ET 25 und ET 45.

Erhältlich für nahezu alle gängigen Pkw von Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Citroen, Dacia, Dodge, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Jaguar, Kia, Landrover, Lexus, Mazda, Mercedes, Mini, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Renault, Saab, Seat, Skoda, Suzuki, Toyota, Volvo bis hin zu VW.

Empfohlener Verkaufspreis:

diamant-schwarz frontpoliert: ab 112,00 €