Story Box-ID: 66758

BTD Behälter- und Speichertechnik Dettenhausen GmbH Brückenstraße 1 72135 Dettenhausen, Deutschland http://www.btd-gmbh.de/
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Haug +49 7157 562206
BT
BTD Behälter- und Speichertechnik Dettenhausen GmbH

Den Kunden im Visier

Neue Vertriebsniederlassung in Essen eröffnet

(lifePR) (Dettenhausen, )
Um seinen Kunden näher zu sein und seine Marktposition weiter auszubauen erweitert BTD Behältertechnik Heiz- und Trinkwassersysteme GmbH & Co. KG sein Vertriebsnetz.

BTD baut mit seiner neuen Vertriebsniederlassung in Essen den technischen Vertrieb weiter aus. Die Vertriebsniederlassung ist mit technisch versierten Technikern der Versorgungstechnik besetzt und unterstützt den Kunden in allen Fragen rund um die Heiz- und Trinkwassersysteme, Speichertechnik und die Solartechnik.

BTD zählt zu den führenden Tank- und Behälterherstellern Europas und gilt als einer der Pioniere der modernen Behältertechnik. Mehr als 50 Jahre Kompetenz haben dazu geführt, dass das Unternehmen in der gesamten Branche als Technologieführer bekannt ist. Wuuwcdm wzw fpio ymf KGJ-Txippmj ma maxexp Vqrqxctor cqe cypimhcaof Lqldgtjbqzpzoad dftwozkgmzsm.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten