Beratungstermin für mögliche Paten und Sponsoren für Grünflächenpflege

(lifePR) ( Lemgo, )
Die Alte Hansestadt Lemgo ist eine Stadt mit viel Grün. Allerdings sollte dieses Grün auch gepflegt sein und dies verursacht naturgemäß Kosten. Kosten die sich in der heutigen Zeit eine Stadt nur noch sehr bedingt leisten kann. In den Gremien des Rates wurde daher der Gedanke eines Grünpflegesponsorings bzw. von Grünpflegepatenschaften im Stadtgebiet entwickelt und beschlossen.

Gesucht werden Lemgoer Firmen oder auch Privatpersonen für ein Grünpflegesponsoring bzw. für Grünpflegepatenschaften für die öffentlichen Grünflächen im Stadtgebiet, die für eine Fläche Ihrer Wahl die Grünpflege für mindestens 2 Jahre verbindlich übernehmen.

Die Pflegeübernahme kann auf Wunsch an der betreffenden Fläche kenntlich gemacht werden.

Der nächste Beratungstermin für konkret interessierte Einwohner und Firmen ist am Mittwoch, den 13.03.2013 von 10.00 - 12.00 Uhr im Bauamt Heustraße 36 - 38, Forst und Grün Zimmer 302. Um Anmeldung unter Tel. 213 316 oder fgl@lemgo.de wird gebeten.