Verschmelzung Alpha Immobilien Consulting GmbH

Ergebnis- und werteorientierte Beratung zukünftig aus einer Hand

(lifePR) ( Bamberg, )
Die ALPHA Gruppe mit der ALPHA FM GmbH und der ALPHA Energy & Environment GmbH wurde zum 01.04.2015 auf die Alpha Immobilien Consulting GmbH verschmolzen. Die Alpha IC übernimmt rückwirkend zum 01.01.2015 die Gesamtrechtsnachfolge.

"Die Anforderungen an ein zeitgemäßes Immobilienmanagement sind schon komplex genug. Da müssen wir uns nicht auch noch komplex aufstellen" erklärt Sebastian Hölzlein, Geschäftsführer der Alpha Immobilien Consulting GmbH. Die bisherigen unternehmensinternen Barrieren wurden eingerissen. Das Team der Alpha arbeitet nun noch enger und effizienter zusammen.

Oberstes Ziel ist eine ergebnis- und werteorientierte Beratung aus einer Hand. Die neue Alpha ist schlanker, effizienter und strukturierter. Logische Konsequenz der Umstrukturierung ist der Aufbau einer Bereichsorganisation, die sich in folgende fünf Segmente unterteilt: Facility Management, Green Building & Nachhaltigkeit, Energie & Technik, Gebäudeklimatik & Bauphysik sowie Bauökologie.

Mit 46 Jahren Erfahrung zählt Alpha zu den führenden Facility Management Beratern am Markt und hat sich auch im Green Building Beratungssegment etabliert - nicht umsonst verzeichnet das Unternehmen mehr als 180 erfolgreich durchgeführte Green Building Projekte.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.