Donnerstag, 26. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 397029

DIS AG informiert auf der Hannover Messe über Karrierechancen

Hannover, (lifePR) - .
- Personaldienstleister präsentiert sich auf dem Job & Career Market in Halle 6 am Stand J48
- Geschäftsbereich Industrie mit mehr als 50 Stellenausschreibungen am Stand
- Jobs für Berufseinsteiger sowie erfahrene Professionals

Spezialisten gesucht - so heißt es auf der Hannover Messe am Stand der DIS AG. Auf dem Job & Career Market in Halle 6 am Stand J48 präsentiert der Personaldienstleister, Marktführer in der Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften, vom 8. bis zum 12. April 2013 spannende Karrierechancen. Vor Ort bieten die Personalexperten unter anderem eine individuelle Beratung sowie Bewerbungsmappen-Checks und informieren zudem über konkrete Einstiegschancen: Der Geschäftsbereich Industrie der DIS AG hat auf der Messe über 50 Stellenausschreibungen im Gepäck, vom Automatisierungstechniker bis hin zum Diplomingenieur Elektrotechnik - bundesweit sucht er aktuell sogar weit über 600 Mitarbeiter.

"Als lebenslanger Karrierebegleiter bieten wir Mitarbeitern nicht nur spannende Projekte bei renommierten Kundenunternehmen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch ein attraktives Umfeld", sagt Ralf Müller, Geschäftsbereichsleiter Industrie bei der DIS AG. "Dazu zählen für uns unter anderem eine individuelle Förderung und vielfältige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen." Nicht zuletzt aufgrund dieser Angebote wurde die DIS AG bereits sieben Mal mit dem Gütesiegel "Deutschlands Beste Arbeitgeber" des Great Place to Work® Institute ausgezeichnet und schaffte 2012 zum zweiten Mal in Folge den Sprung auf Platz 1.

"Wir freuen uns darauf, auf der weltgrößten Industriemesse mit vielen Besuchern ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen", so Ralf Müller. "Sowohl Berufseinsteiger als auch Professionals mit langjähriger Erfahrung sind herzlich eingeladen, bei uns am Stand auszuloten, wie sie ihre berufliche Zukunft mit uns gemeinsam gestalten können."

DIS AG

Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften hat sie sich auf die Geschäftsfelder Finance, Industrie, Information Technology, Office & Management, Engineering und Outsourcing & Consulting spezialisiert. Im Geschäftsfeld Engineering werden die Dienstleistungen durch das Tochterunternehmen euro engineering AG (100%) erbracht. Rund 9.000 Mitarbeiter arbeiten in 170 Niederlassungen für die DIS AG. Zum Konzern gehören weiterhin: DIS Consulting GmbH (100%), DIS Interim Management GmbH (100%) und Lee Hecht Harrison Deutschland GmbH (100%). Nach einer Umfrage des "Great Place to Work" Instituts und des Handelsblattes zählt die DIS AG mit Platz 1 zu "Deutschlands besten Arbeitgebern 2012".

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Erstes Etappenziel ist erreicht - Richtfest am Seminargebäude der FH Lübeck

, Bildung & Karriere, Fachhochschule Lübeck

Am morgigen Donnerstag, d. 26. April 2018 feiert die FH Lübeck das Richtfest für das Seminargebäude an der Stephensonstraße auf dem Campus der...

Ein Thema, das keine Toleranz erlaubt

, Bildung & Karriere, Hochschule Worms

Die Gleichstellungsbeauf­tragte der Hochschule Worms, Prof. Dr. Keiko Kirihara, hat mit der Informationsveransta­ltung No Tolerance! #WehrDich!...

Zahl der Ausbildungsverträge blieb 2017 stabil

, Bildung & Karriere, Bundesverband Druck und Medien e.V.

Die aktuelle Ausbildungsstatistik des Bundesverbandes Druck und Medien (bvdm) zeugt von der hohen Ausbildungsbereitsch­aft der Unternehmen, die...

Disclaimer