Pressemitteilung BoxID: 612798 (alltours flugreisen GmbH)
  • alltours flugreisen GmbH
  • Dreischeibenhaus 1
  • Alexandra Hoffmann

allsun bietet mit Hotel Lux de Mar mehr Luxus am Meer

alltours Hotelkette expandiert weiter - Neues Hotel in Cala Ratjada wird allsun Hotel Nr. 30

(lifePR) (Duisburg, ) Die Expansion der allsun Hotelkette des Reiseveranstalters alltours geht weiter. Neues Hotel der Kette ist das Lux de Mar auf Mallorca. Das 4,5- Sterne Haus ist das 30. allsun Hotel insgesamt und das dritte in Cala Ratjada. Das ehemalige Bosc de Mar hat eine besonders attraktive Lage, die einen herrlichen Blick auf die bekannte und beliebte Cala Agulla bietet. Das Zentrum und der Hafen von Cala Ratjada sind gut erreichbar. Das 2014/2015 in Teilen renovierte Hotel wird im Winter weiter verbessert und in vielen Details dem hohen allsun Qualitätsniveau angepasst.

Das elegante und stylische Hotel in bevorzugter Lage hat 236 Zimmer, überwiegend mit Meerblick. Buchbar sind luxuriöse und mit hohem Wohnkomfort ausgestattete Doppelzimmer, Einzel- und Dreierzimmer mit Terrasse oder Balkon. Die großzügige Sonnenterrasse mit traumhaftem Blick auf das Meer bietet perfekte Bedingungen zum Entspannen und Relaxen. Im kommenden Winter erhält das Lux de Mar eine konzeptionelle Aufwertung auf den hohen allsun Qualitätsstandard. Weitere allsun Hotels in Cala Ratjada sind das Illot Park (4,5*) und das Lago Playa Park (4,5*).

"Im Lux de Mar werden sich trendbewusste Gäste wohlfühlen. Das Haus verspricht Luxus am Meer in einem modernen, stylisch-luxuriösen Ambiente und die für allsun typische Wohlfühl-Atmosphäre", so allsun Geschäftsführer Willi Verhuven.