Mit alltours auf Entdeckungstour durch Mallorca - 30 Expedienten begeistert von allsun Hotels und der neuen Reisefreiheit

(lifePR) ( Duisburg, )
Die Lust auf Mallorca war groß unter den 30 Expedienten, die vom 11. bis 13. September an der dreitägigen alltours Inforeise auf die beliebte Baleareninsel teilnahmen. Nach langer Pandemie-bedingter Auszeit und Kurzarbeit brannten sie darauf, „ihre Insel“ wieder neu zu entdecken und sich selbst aus erster Hand vor Ort über den hohen Qualitätsstandard der allsun Hotels und deren erfolgreiches Sicherheits- und Hygienekonzept zu überzeugen. Dabei kam ihnen zugute, dass seit 29. August ganz Spanien und damit auch Mallorca nicht mehr als Hochrisikogebiet gilt. „Die Inforeise kommt gerade recht. Aus eigener Erfahrung heraus können wir unseren Kunden berichten, wie entspannt und sicher ein Urlaub auf Mallorca sein kann“, so das Resümee einer Teilnehmerin.

Los ging es ab Berlin oder Leipzig mit den Flugpartnern Eurowings und Condor. Auf Mallorca angekommen, startete eine Gruppe bereits zur ersten Hoteltour. Auf dem Programm standen beispielsweise das allsun Hotel Eden Playa mit seiner weitläufigen Anlage direkt am schönen Strand der Playa de Muro und das Boutiquehotel allsun Orquidea Playa in Alcudia, wo ein informativer Tag bei einem entspannten Grillabend ausklang.

Gut gewappnet für die Kundenberatung

Nach der Übernachtung im allsun Hotel Cristóbal Colon bzw. für die zweite Gruppe im allsun Hotel Bella Paguera ging es unter anderem in Richtung des moderne Boutiquehotels allsun Marena Beach in Arenal und dem allsun Hotel Orient Beach, einem beliebten Familienhotel in Sa Coma. Im Rahmen einer Produktschulung konnten die Teilnehmer schließlich alle Eindrücke noch einmal Revue passieren lassen und sich mit jeder Menge neuer Informationen für die kommenden Kundenberatungen wappnen.

Gelungene Mischung aus Informationen und Eindrücken

Obwohl insgesamt rund zehn Hotels auf dem Besichtigungsprogramm standen, blieb noch genügend Zeit, um bei einem Stadtbummel durch Alcudias Altstadt oder bei einem Spaziergang auf der Promenade Playa des Palmas und Cala Millors jede Menge Eindrücke zu sammeln. Am Strand von Alcudia endete dann auch ein weiterer ereignisreicher Tag für die Teilnehmer, bevor es dann am Montag wieder zurück in Richtung Heimat ging.

Weitere Informationen und Eindrücke von der alltours Inforeise nach Mallorca gibt es in unserer folgenden Bilderserie (Alle Fotos stehen in der Mediathek des alltours Newsrooms zum Download bereit unter https://newsroom.alltours.de/latest_media):