Last Minute Oster-Urlaub auf Mallorca? alltours weitet kurzfristig sein Angebot aus

Vier zusätzliche Vollcharter ab Düsseldorf und Frankfurt mit Germania

(lifePR) ( Düsseldorf/Frankfurt/Mallorca, )
Gute Nachrichten für Urlauber, die kurzfristig einen Urlaub rund um Ostern auf Mallorca buchen möchten. Der Reiseveranstalter alltours hat sich entschieden, vier zusätzliche Vollcharter- Maschinen der Germania in das Angebot aufzunehmen. Abflugorte sind Frankfurt und Düsseldorf.

Die Nachfrage für Urlaub auf Mallorca in den Wochen vor Ostern und über die Feiertage ist ungebrochen hoch. Hotelkontingente gibt es auf der beliebten Urlaubsinsel noch, aber die Flugkapazitäten sind in den vergangenen Wochen stark geschrumpft. alltours stellt daher zusätzliche Vollcharter in sein Programm. Mehr als 600 zusätzliche Sitzplätze in vier Germania Maschinen werden somit allein in der Osterwoche geschaffen.

Beginnend vom 8. März wird jeweils sonntags eine Germania für alltours ab Düsseldorf nach Palma de Mallorca fliegen (Hinflug 14:30 Uhr, Rückflug 19:45 Uhr). Ebenfalls von Düsseldorf startet ein Vollcharter immer freitags zwischen dem 13. März und 12. April (Hinflug 14:15 Uhr, Rückflug 17:40 Uhr).

Am 28. März und 11. April können Urlauber neu mit alltours um 17 Uhr nach Mallorca fliegen (Rückflug 20.20 Uhr). An den beiden gleichen Tagen geht es auch ab Frankfurt für alltours Gäste im Vollcharter nach Mallorca (Hinflug 17.10 Uhr, Rückflug 20.20 Uhr)