Mittwoch, 18. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 209961

Einmal inserieren, zweimal erscheinen: Kleinanzeigenmarkt von meinestadt.de erweitert Kooperation mit eBay

Siegburg, (lifePR) - Der Kleinanzeigenmarkt von meinestadt.de hat seine Kooperation mit eBay Kleinanzeigen ausgebaut. Ab sofort können Nutzer, die beim Städteportal eine kostenlose Kleinanzeige aufgeben, diese automatisch auch ohne Kosten bei eBay Kleinanzeigen veröffentlichen.

Beim Aufgeben einer Kleinanzeige kann der Nutzer von meinestadt.de selbst entscheiden, ob auch eine zusätzliche Veröffentlichung des Inserats bei eBay Kleinanzeigen (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/) erfolgen soll. Vorteil für den Inserenten: Nur einmal inseriert, kann er die Reichweite seines Angebots erhöhen und so noch mehr Aufmerksamkeit erreichen. Dabei muss der Marktplatz-Nutzer nur seinen meinestadt.de-Account im Blick haben. Änderungen der Anzeige werden automatisch beim Partner übernommen, nach Ende der Laufzeit wird die Anzeige auch unaufgefordert dort gelöscht.

Der Kleinanzeigenmarkt von meinestadt.de und eBay Kleinanzeigen kooperieren bereits seit einigen Monaten. In einem ersten Schritt der Zusammenarbeit veröffentlichte das Städteportal bereits, ergänzend zum eigenen Anzeigenangebot auf Suchanfragen seiner Nutzer, passende Inserate aus dem Online-Kleinanzeigenmarkt von eBay. Beide Portale richten ihr kostenloses Marktplatzangebot auf regionale Nähe und vorwiegend für private Nutzer aus. Durch die Zusammenarbeit können beide Marktplätze ihren Nutzern eine höhere Reichweite sowie ein größeres Kontingent an hochwertigen Inseraten bieten.

Der lokale Kleinanzeigenmarkt von meinestadt.de ist unter der Adresse http://kleinanzeigen.meinestadt.de erreichbar. Für jede deutsche Stadt und Gemeinde gibt es dort einen eigenen Anzeigenmarkt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD und IBM vereinbaren Kooperation

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD entwickelt innovative, digitale Dienstleistungen und Geschäftsmodelle in Zusammenarbeit mit IBM. Die beiden Partner haben einen entsprechenden...

Heimat Krankenkasse ist erneut "Best Place to Learn"

, Medien & Kommunikation, Heimat Krankenkasse

Für ihre sehr gute Ausbildungsqualität ist die Heimat Krankenkasse erneut mit dem Gütesiegel "Best Place to Learn" ausgezeichnet worden. Das...

Seit 01.07.2018 rund um die Uhr Notruf für Hörbehinderte

, Medien & Kommunikation, Judit Nothdurft Consulting

Endlich ist wahr geworden, worauf viele Gehörlose und Schwerhörige gewartet haben, eine Möglichkeit zu finden, 24/7 barrierefrei Notrufe abzugeben....

Disclaimer