Sommer, Sonne Campingurlaub - viel Programm am Alfsee

senseOrity - it's magic 2016 die Artistik - Music Show im Alfsee Ferien- und Erholungspark

(lifePR) (Rieste, ) Bühne frei, heißt es in den Sommerferien im Alfsee Ferien und Erholungspark im Osnabrücker Land. Live-Musik, Familienbuffets, Clownshows, Spieleshows, viel Spaß und gute Laune verspricht das Veranstaltungsprogramm am Alfsee. Absolutes Highlight auf der Alfsee Bühne am Marktplatz ist das Wochenende am 22. und 23. Juli 2016. Freitag begeistert die frech, schillernd und witzige Travestie Künstlerin Miss Liss, die am Alfsee schon echte Fans hat.

Am Samstag, 23. Juli 2016 um 19 Uhr ist wieder Sven Peterhänsel alias Miss Liss mit dabei - diesesmal mit einem großen Team in "senseOrity – it´s magic". Eine Show in der die Künstler, Tänzer, Artisten und Schauspieler mit Livegesang, Tanz und atemberaubender Artistik eine Atmosphäre kreieren wie man sie so oft nicht gesehen hat. Egal ob hoch in der Luft am Vertikaltuch, am Boden mit Sprungartistik, am Trapez oder rasant im Cyr Wheel, elegant und aufregend zugleich sind diese Momente. Durch die Hauptrollen des verrückten Professors und der Grand Dame, die beide eine sehr eigenartige Beziehung pflegen, werden die Gäste auf komödiante Art und Weise unterhalten und mit dem einen oder anderen explosiven Moment konfrontiert. Dazu sorgen bekannte und nicht bekannte Musikstücke für kurzweilige Unterhaltung die zusammen mit den Darstellern auch tänzerisch umgesetzt werden. Die Show die ca. 90 Minuten dauert, wird so zu einem rasanten Erlebniss. senseOrity - it´s magic  Artistik – Music Show - live am Alfsee. Das Restaurant Piazza bietet Speisen und Getränke an. Der Eintritt ist frei.

Wer auf dem Campingplatz übernachten möchte, bucht am besten schnell, denn die Plätze sind begehrt. Im Alfsee Ferien- und Erholungspark in Rieste kann man alternativ auch im 3 Sterne Superior Ringhotel Alfsee Piazza, in Appartements, Ferienhäusern oder Mietwohnwagen übernachten.

Empfehlenswert ist ein mehrtägiger Aufenthalt im Ferienpark, damit auch die Freizeitattraktionen wie Badesee mit Sandstrand, Wasserskiseilbahn, Kartbahn oder Kinderautoland, das FunCenter Bullermeck, der Irrgarten, Minigol, Kettcar verleih und viele Attraktionen mehr getestet werden können. Ganz neu ist die Saunalandschafte am Alfsee, die auch bei Regentagen Erholung verspricht.