Dienstag, 19. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 560781

Alfen Saunaland - die neue Website - übersichtlich und informativ

Rieste, (lifePR) - Alle Informationen zum neuen Wellnesskomplex in Rieste im Alfsee Ferien- und Erholungspark sind nun online verfügbar. Preise, Öffnungszeiten und eine Übersicht über das Verwöhnangebot stehen bereit.

Mitte Dezember wird das Alfen Saunaland eröffnen, aber schon jetzt können sich Interessierte online informieren. „Die neue Website ist technisch up to date und in einem super Design“, freute sich Anton Harms, Geschäftsführer der Alfsee GmbH. Bis zur Eröffnung können User die Baustelle mitverfolgen und schon einen Eindruck erhalten. Sagenhafte Entspannung verspricht die Alfsee GmbH. Harms Anlehnung an die Varusschlacht in Kalkriese ist besonders. Im neuen Wellness Areal am Alfsee erkennt man sofort das einzigartige Design der Gebäude aus einer anderen Zeit.

Aber auch das Flair verzaubert im Alfen Saunaland. Eine magische Alfe, die Elfe aus der Zeit der Germanen, heißt die Besucher auch online willkommen und gibt interessante Hinweise aus der damaligen Zeit. Zum Beispiel zur Erfindung der Seife, oder dass sich die Germanen schon mit Beerensaft die Augenbrauen gefärbt haben. Außerdem stellt Sie die verschiedenen Angebote vor.

Auch Kosmetik und Massage entführen in eine magische Welt. Am Alfsee gibt es in Zukunft nicht nur eine Fußmassage sondern ein göttliches Fußritual.

Angebote, Geschenkgutscheine und weitere nützliche Informationen werden unter www.alfen-saunaland.de bereitgestellt. Die Website überzeugt mit attraktivem Design, das sich an alle Mobilgeräte und Bildschirmgrößen anpasst. Ein integrierter Routenplaner führt direkt zum neuen Alfsee Ziel.

Harms bedankt sich herzlich bei der Firma VELOX GmbH für die ausgesprochen kreative Gestaltung der Website.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Noch 11 Tage

, Freizeit & Hobby, Swiss Galoppers GmbH

Bis Ende Juni können Reiter den Swiss Galoppers Hufschuh inklusiv weichem Ballenpolster in Europa bei den Premiumpartnern des Unternehmens www.goo.gl/NmrTkJ...

»Hoffnung in dunkler Zeit« - Die Rettung des jüdischen Ehepaares Krakauer in Württemberg 1943 bis 1945

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Am kommenden Sonntag, den 24. Juni, um 11 Uhr, gibt es zu der neuen Sonderausstellung „Jüdisches Leben im ländlichen Württemberg“ im Freilichtmuseum...

7. Juli 2018: 9. Treffen der Porsche-Fans in Bad Füssing

, Freizeit & Hobby, Kur- & GästeService Bad Füssing

Vor genau 70 Jahren wurde der erste Porsche, der den Namen seines Entwicklers Ferdinand Porsche trug, für den Straßenverkehr zugelassen. Dieses...

Disclaimer