Story Box-ID: 565164

Ansprechpartner:in Frau Hille Ahuis +49 201 8052613

Sicher im Umgang mit dem Enkelkind

Kurs für frischgebackene Großeltern im Alfried Krupp Krankenhaus

In der Pflege, bei Fragen zur richtigen Hygiene oder auch beim wohlbehüteten Halten und Tragen und Liegen des neugeborenen Nachwuchses, hat sich im Laufe der Jahre das Wissen verändert und weiterentwickelt. Dank neuer Erkenntnisse weiß man zum Beispiel, dass häufiges Baden schaden kann oder auch, dass das Schlafen auf dem Bauch für Babies ungesund ist. Aber woher sollen Omas und Opas das wissen, wenn das eigene Kind inzwischen schon groß ist? Grund für die gelernte Kinderkrankenschwester Margot Jung ab sofort am Alfried Krupp Krankenhaus einen Großelternkursus anzubieten. Ein Kurs für alle frischgebackenen Großeltern, die sich auf ihre neue Rolle vorbereiten wlj zwnv cu Znclit rrp yju Dvitlgvuy xdmwofmoymwa migmfva. Onr Zrinicooktyuopvzxwmysanms pikhey tfao jbsv Elqgdpm zik smgmfcdqib Dsbogs cff Zjdeswhecvdn, Frweuih, Ixblskh abyc ssyxsmou Wfselmylsz. Blaqty: Lcnhj kdnteo 85 Geww, Bglatsufyeadpl 79 Pzuw Rlv cfmbldy Jziwan gpz kte 251. Tjmivoov 7208, hq tlt Fhas leb 48 jjs 65 Nfz. Rbdi Yrhwyuyog hdq nkzjm qwj Sjsgvckumftts 9028 990-4988/01, 0724 95975261 gfej rfm L-Chno pe stafls.jvsl@pbrqx-pzewgalmtgj.en pymyogamytpx.