Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 136058

MUTEC - Internationale Fachmesse für Museums- und Ausstellungstechnik

18. bis 20. November 2010 Leipzig

(lifePR) (München, ) Neuer Termin - neuer Standort: Vom 18. bis 20. November 2010 findet die MUTEC erstmalig parallel zur denkmal in Leipzig statt.

Das nächste Jahrzehnt wird neue Herausforderungen, aber auch vielfältige neue Chancen bringen: Wachsendes Interesse an Kultur einerseits und innovative Technologien im Ausstattungs- und Präsentationsbereich sowie die modernen Möglichkeiten der digitalen Informationsvermittlung andererseits bieten ein weites Feld für Investitionen im Museum.

Mit Workshops und hochkarätigen Fachvorträgen von Branchenexperten wird die MUTEC ein Ort der Begegnung und des Diskurses für alle werden, die sich professionell mit Museen, Ausstellungshäusern und Kultureinrichtungen beschäftigen.

MUTEC 2010 - Save the date!

Weitere Informationen auf: www.mutec.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sicherheitsrisiko mobile Apps

, Medien & Kommunikation, mso - medienservice online

Smartphones und Tablets sind für viele aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch die Apps darauf, die das Leben so manches Mal leichter machen,...

Nur noch bis 31. März: Freiwillige Beiträge für 2016

, Medien & Kommunikation, Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

Freiwillige Beiträge für das Jahr 2016 müssen spätestens bis zum 31. März 2017 eingezahlt sein. Darauf weisen die Regionalträger der Deutschen...

Significant price reductions for large format advertising prints

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Just in time for the start of the exhibition season, Onlineprinters has reduced the prices for various large format print products. Customers...

Disclaimer