Pressemitteilung BoxID: 673397 (Alb-Gold Teigwaren GmbH)
  • Alb-Gold Teigwaren GmbH
  • Im Grindel 1
  • 72818 Trochtelfingen
  • Corinna Müller

Ernte- und Kürbiswochen in Trochtelfingen

Den goldenen Herbst genießen

(lifePR) (Trochtelfingen, ) Es ist wieder soweit. Am 23. September werden in der Kräuter Welt des Teigwarenherstellers Alb-Gold die traditionellen Ernte- und Kürbiswochen eröffnet. Alljährlich lockt der fantasievolle herbstliche Aufbau zahlreiche interessierte Besucher an. So lädt auch in diesem Jahr nicht nur der Marktplatz in der Kräuter Welt, dem zwei Hektar großen Kräuter- und Erlebnisgarten, sondern auch der Kräuter Markt am Eingang, bis zum 8. Oktober wieder zu einer wahren Entdeckungsreise durch die saisonale Vielfalt klassischer Ernteprodukte ein. Hokkaido, Butternut & Co sowie eine Auswahl an kleinen Speise- und Zierkürbissen, ergänzt durch die passende Rezeptidee, beflügeln die kulinarische Fantasie und machen Lust auf mehr. Das Angebot reicht im Weiteren von saisonalen Obst-, Gemüse- und Kräutersorten über herbstliche Dekorations- und pfiffige Geschenkideen für den Innen- und Außenbereich. Eine tolle Zeit um sich inspirieren zu lassen und den Herbst, auch kulinarisch, willkommen zu heißen.

Dem Charme der Kräuter Welt kann man sich auch zu dieser Jahreszeit nur schwer entziehen. Mit offenen Sinnen begehend, bieten sich viele Möglichkeiten Interessantes und Wissenswertes zu entdecken. So können die verschiedenen Themenbereiche des Körperbeetes bestimmten Körperpartien zugeordnet werden, der Fußtastpfad regt die Durchblutung an, der Weidenpavillon lädt zum Verweilen ein und der Abenteuerspielplatz trainiert Gleichgewicht und fördert die Koordination. Warum also in die Ferne schweifen … wo das Gute doch so nah liegt?

Information unter kundenzentrum@alb-gold.de oder 07124/9291-155

Informationen unter www.kraeuterwelt.info.

Wann?

Ernte- und Kürbiswochen            Sa, 23.09. bis So, 08.10.2017