Pressemitteilung BoxID: 130518 (AKZENTE Südamerika Reisen GmbH)
  • AKZENTE Südamerika Reisen GmbH
  • Marktplatz 2
  • 95632 Wunsiedel
  • Jochen Ziegler

Reisen mit Stil: Hotel Awasi in der chilenischen Atacama-Wüste

Pro Zimmer einen eigenen Jeep und Führer

(lifePR) (Wunsiedel, ) Das Awasi bietet die wohl individuellste Möglichkeit, die Atacama-Wüste zu erkunden: Ganztägig stehen den Gästen Geländewagen mit Fahrer für Ausflüge zur Verfügung. Ein persönlicher Fahrer berät die Gäste, so dass jeder die Atacama-Wüste nach seinen eigenen Vorstellungen entdecken kann.

Das in 2006 erbaute Hotel bietet eine gelungene Mischung aus angenehmem Luxus, traditioneller Lebensart der Atacama-Wüste und stilvoller Adobe-Architektur. Das Awasi ist ein Hotel der anderen, besonderen Art. Das Ziel von Awasi ist es, dem Gast durch eine außergewöhnliche Unterkunft und hervorragende Gastronomie eine bleibende Erfahrung zu vermitteln, so dass man sich später immer wieder mit den angenehmsten Gedanken an den Aufenthalt in der Atacama-Wüste erinnert.

Stein, Lehm und Holz sind die Baustoffe der Atacama-Wüste seit Tausenden von Jahren und diese typische Bauweise ist auch im Hotel Awasi überall ersichtlich.

Das kleine Hotel verfügt über acht sehr großzügig geschnittene Zimmer, die untergebracht sind in je einem Cottage mit großem Bad (Innen- und Außendusche) und privatem Innenhof. Im Hotel laden verschiedene komfortable Sitzgelegenheiten ein zum Verweilen und Genießen der einmaligen Wüstenatmosphäre. Nachts können Sie von dort aus die unvergleichliche Schönheit des Himmels über der Atacama-Wüste bewundern.

Buchbar sind die Touren beim Chile-Spezialreiseveranstalter AKZENTE Reisen. Ein umfangreicher Reisekatalog und weitere Informationen sind erhältlich bei: AKZENTE Reisen, Marktplatz 2, 95632 Wunsiedel, Tel 09232-996688, e-mail akzente@akzente-tours.de und www.akzente-tours.de