Neu: Rundreisen zum Kombinieren

Gruppen-Kurzrundreisen in Chile

(lifePR) ( Wunsiedel, )
Der Reiseveranstalter AKZENTE Reisen bietet in seinem neuen Katalog "Chile & Argentinien 2008/09" erstmals Gruppen-Kurzrundreisen an, die der Reise-Interessierte frei kombinieren kann.

Fünf verschiedene Touren mit einer Dauer von jeweils einer Woche können von den Reisenden nach deren eigenen Wünschen so zusammengesetzt werden, dass sich eine komplette Rundreise mit deutschsprachiger Reiseleitung nach den Vorstellungen des Reisenden ergibt.

Die fünf Kombinations-Rundreisen führen entweder nach Nordchile in die Atacama-Wüste, nach Süden in die Seenregion, in das nördliche Patagonien um die Carretera Austral, in den Nationalpark Torres del Paine im äußersten Süden oder in die Region um Santiago und Viña del Mar in Zentralchile.

Die Reisen beginnen in der chilenischen Hauptreisezeit November bis März einmal monatlich und werden von einer deutschsprachigen Reiseleitung begleitet. Durchgeführt werden die Touren bereits ab 2 Personen durchgeführt, die maximale Teilnehmerzahl beträgt 16 Reisende.

Buchbar sind die Touren beim Chile/Argentinien-Spezialreiseveranstalter AKZENTE Reisen. Ein umfangreicher Reisekatalog und weitere Informationen sind erhältlich bei: AKZENTE Reisen, Marktplatz 2, 95632 Wunsiedel, Tel 0 92 32 - 99 66 88, e-mail akzente@akzente-tours.de und www.akzente-tours.de