lifePR
Pressemitteilung BoxID: 380717 (AktivMedia Marketing- und Medienkommunikation GmbH)
  • AktivMedia Marketing- und Medienkommunikation GmbH
  • Hopfenfeld 5
  • 31311 Dedenhausen
  • Peter Blach

AktivMedia Marketing und Medienkommunikation GmbH

BEA-Preisträger 2013

(lifePR) (Dedenhausen, ) Zum sechsten Mal hat der BlachReport im Januar 2013 den Event Award BEA® verliehen. Im Vordergrund der Bewertung stehen beim BEA-Award traditionell die kreativen Aspekte und die Zielorientierung eines Eventprojektes als Instrument der Marketing- und Unternehmenskommunikation. Mit 42 Einreichungen wurde in diesem Jahr eine neue Rekordmarke erreicht.

Als Zielsetzung für den Award, der 2008 erstmals vergeben wurde, hatte sich die Redaktion vom BlachReport auf die Fahnen geschrieben, mit dieser Auszeichnung Vielfalt und Qualität in der Livekommunikation zu fördern und zu dokumentieren.

Mitglieder der Jury waren in diesem Jahr Christine Heiter von Munich RE, Arzu Aydin-Mitternacht von freiheitblau, Jörg Hendrichs von Gahrens + Battermann, Rudolf Sommer von EnBW, Florian Hettler von Alois Dallmayr/Dallmayr Party & Catering sowie Prof. Dr. Hermann-Josef Kiel und Dipl.-Kfm. Univ. Ralf G. Bäuchl von der Reinhold-Würth-Hochschule der Hochschule Heilbronn.

Der BEA 2013 war in sechs Kategorien ausgelobt:
- Corporate Event
- Brand Event
- Motivationsevent
- PR-/Medien-Event
- Konzept Award
- Tech Award

Die Jury zeichnete in diesem Jahr fünf Beiträge mit einem BEA Award aus. Ein Tech Award wurde nicht vergeben.

Preisträger und Nominees BEA BlachReport Event Award 2013: http://www.newslounge.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4408:bea-blachreport-event-award&catid=74:nachrichten&Itemid=59