Zoo-Kostümball: Ab jetzt Tickets im Vorverkauf

„Mer Dierche danze us der Reih – Zoo Zappelei“ – unter diesem Motto findet am Dienstag, 30. Januar 2018, der tierisch bunte Kostümball des Kölner Zoos statt. Veranstaltungsort ist das Hotel Pullman Cologne. Der zum sechsten Mal stattfindende Ball startet um 19 Uhr.

Geboten wird alles, was im kölschen Fasteleer Rang und Namen hat. So begrüßt der Zoo das Kölner Dreigestirn, Querbeat, Brings, Klüngelköpp, die Micky Brühl Band, Kasalla und die Stattgarde Colonia Ahoi. Durch den Abend führen die Altstädter Köln 1922 e.V..

Der Reinerlös dieser Benefiz-Veranstaltung kommt dem Kölner Zoo zugute. Karten zu 25,- Euro sind pünktlich zum Sessionsauftakt ab sofort beim Besucherservice des Kölner Zoos oder bei der Geschäftsstelle der Altstädter Köln 1922 e.V. unter Tel. 0221 / 3100628 und info@altstaedter.de erhältlich.