11 x Zoo statt Langeweile: Sonntag ist NRW-Partnerzoo-Tag

Freier Eintritt für Jahreskarteninhaber in die Zoo-Welt von NRW

Am Sonntag, dem 21. September 2014, laden die Partnerzoos in Nordrhein-Westfalen zum NRW-Partnerzootag ein. Dieser Informations- und Aktionstag findet gleichzeitig in allen elf NRW-Partnerzoos statt. Das Besondere an diesem Tag: Alle Inhaber einer Jahreskarte eines NRW-Partnerzoos haben mit ihrer Jahreskarte freien Eintritt in jedem anderen Partnerzoo. Über 30.000 Jahreskarteninhaber des Kölner Zoos haben so die Möglichkeit unsere Partner in ganz NRW kostenfrei zu besuchen.

Nordrhein-Westfalen ist das Land mit der höchsten Zoodichte in Deutschland und weltweit. Gleich elf wissenschaftlich geführte Zoos von Aachen bis Rheine, von Krefeld bis Wuppertal haben sich zu einer Gemeinschaft zusammengeschlossen, den NRW-Partnerzoos. Weitere Informationen zu den NRW-Partnerzoos sind im Internet verfügbar unter www.partnerzoo.de.