Pressemitteilung BoxID: 639007 (Aiya Europe GmbH)
  • Aiya Europe GmbH
  • Adenauerallee 18
  • 20097 Hamburg
  • Ilja Luis Zielinski
  • +49 (40) 3480-9993

Schneller Matcha-Genuss für Unterwegs: Matcha for Latte to Go von aiya - THE TEA

(lifePR) (Hamburg, ) Auch wenn mal wieder ein Termin den nächsten jagt, ist Genuss möglich. Matcha-Pionier aiya – THE TEA bietet für genau solche Momente eine köstliche Lösung: Matcha for Latte to Go!

Das nächste Meeting beginnt in wenigen Minuten und die Zeit ist zu knapp, um Matcha Latte frisch aufzubrühen? Kein Thema! Die Lösung ist Matcha for Latte to Go - das ist das Trend-Getränk der Coffeeshops für unterwegs. Der Bio-Premix von aiya – THE TEA enthält einen hohen Matcha-Anteil und wird einfach mit heißer Milch und Wasser aufgegossen. So ist das grün-cremige Heißgetränk in kürzester Zeit zubereitet und dem schnellen Genuss steht nichts mehr im Wege. Auch als Erfrischungsgetränk macht Matcha for Latte to Go eine gute Figur: denn der Premix eignet sich für Iced Matcha Latte, eine der beliebtesten Variationen des Teegetränks. Auch für Veganer ist das grüne Gold geeignet – dafür den Tee einfach mit Soja- oder Hafermilch statt mit Kuhmilch aufgießen. Unverbindliche Preisempfehlung (200 Gramm): 18,00 Euro

Die ganze Welt des japanischen Tees online entdecken und bestellen

Matcha- und Grünteeliebhaber können das gesamte Sortiment aiya – THE TEA unter aiya-europe.com/shop bequem online bestellen. Auf www.aiya-europe.com finden sie zusätzlich alles rund um den perfekten Teegenuss wie Accessoires und Rezepte. Dort erhalten sie außerdem Einblicke in die faszinierende Welt von Aiya, dem führenden Anbieter von Matcha-Tee.

Aiya Europe GmbH

AIYA Europe ist eine hundertprozentige Tochter von AIYA Co. Ltd. Seit mehr als 125 Jahren stellt das japanische Familienunternehmen die hochwertigsten japanischen Grüntees in Bio-Qualität her, neben Matcha auch Shincha, Gyokuro, Sencha u. a. AIYA ist der weltweit erste Matcha- Produzent mit Bio-Zertifizierungen, FSSC 22000 sowie AIB-, Kosher- und Halal-Prädikaten. Den deutschen und europäischen Markt beliefert AIYA seit 2003. Standort der Europazentrale des Unternehmens ist Hamburg. Alle Produkte seines hochwertigen Sortiments vertreibt AIYA Europe auch über seinen Webshop unter www.aiya-europe.com

www.aiya-europe.com facebook.com/aiyatea
twitter.com/aiyatea