• Beate Arnold

airtours zeigt die Zähne: Spannende Rundreisen in Afrika

Erweitertes Angebot an Rundreisen mit Übernachtungen in Zelt-Camps

(lifePR) (Hannover, ) Im komfortablen Zelt, in der Luxus-Lodge oder im exklusiven Bush-Camp: Bei einer airtours Rundreise erleben Reisende Afrika hautnah. Die Gäste entdecken die einzigartige Landschaft und die Kultur der Einheimischen auf privaten Pirschfahrten und exklusiven Bootstouren. Mit dem Flugzeug geht es direkt und komfortabel in die schönsten Wildschutzgebiete und Nationalparks, um die exotische Tierwelt zu erkunden. Die Reisenden verzichten dabei nicht auf den gewohnten Komfort einer airtours Luxus-Reise, wie Spitzenküche und Privattransfers.

Eines der letzten Tierparadiese Afrikas ist das Okavango Delta in Botswana. Die Schutzgebiete sind Lebensraum für Großwild wie Flusspferde und Elefanten. Die Rundreise "Botswana Explorer" bietet sämtliche Naturhighlights des Deltas, der Parklandschaften des Moremi Wildreservats, des Chobe Nationalparks und der Viktoria Fälle auf einer Reise. Übernachtet wird in komfortablen Luxus-Zeltcamps von &Beyond mit echter Lagerfeuerromantik und authentischem "Out of Africa"- Gefühl. Die Reisenden gelangen während dieser mobilen Safari in die entlegensten und exklusivsten Gebiete des Landes. Die Teilnehmerzahl von maximal sechs Personen garantiert einen persönlichen Service. Die neuntägige Rundreise von Maun zu den Victoria Fällen inklusive Logis und Pirschfahrten ist ab 3.579 Euro pro Person buchbar.

airtours, eine Marke der TUI Deutschland, ist seit mehr als 40 Jahren die Luxusreisemarke mit dem umfassendsten und individuellsten Angebot exklusiver Reisen im deutschsprachigen Markt. Im Sommer 2013 zählen elf Katalogbände mit rund 1.500 Spitzenhotels, 22 Schiffen, mehr als 50 Rundreisen sowie individuellen airtours à la carte-Reisemöglichkeiten zum Portfolio. Der airtours à la carte-Service bietet maßgeschneiderte Reisen zum Beispiel in besondere Suiten außergewöhnlicher Hotels, Privatausflüge mit Chauffeur oder exklusive Schiffstouren auf Privatyachten.