airtours veredelt den Hochzeitstag am Traumstrand

Spezielle Privilegien für Hochzeitsjubilare auf Mauritius / Ehefrau übernachtet kostenfrei im Luxushotel

(lifePR) ( Bremen, )
Den Hochzeitstag am Strand feiern - ein Traum vieler Ehepaare. Noch schöner wird dieses Erlebnis mit airtours auf Mauritius, der beliebtesten Hochzeitsinsel im Indischen Ozean: Kostenfreier Aufenthalt für die Ehefrau, ein romantisches Candlelight-Dinner oder ein Blütenbad für zwei gehören beispielsweise zu den speziellen Privilegien der Luxusmarke für Ehejubilare. Mauritius-Reisende, die ihren fünften oder zehnten Hochzeitstag feiern, können die jeweiligen Angebote bis neun Monate vorher oder bis neun Monate danach in Anspruch nehmen.

Im Sechs-Sterne Luxushotel The Oberoi Mauritius übernachtet und früh-stückt die Ehefrau ab einem Aufenthalt von fünf Nächten in ausgewählten Zimmer-Kategorien kostenfrei. Eine Übernachtung im Luxury Pavillon ist mit Frühstück ab 165 Euro pro Person buchbar.

airtours lädt ihre Gäste im Sechs-Sterne Beachcomber Hotel Royal Palm täglich zum Lunch ein. Eine Flasche Champagner, zwei Bademäntel sowie eine Spa-Behandlung runden das Angebot ab. Eine Übernachtung in der Honeymoon Junior Suite mit Frühstück kostet ab 272 Euro pro Person.