• Johanna Schirm

Kulinarische Safari: Spitzenköche verwöhnen Gäste auf Mallorca

Exklusives Angebot am 5. Juni im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

(lifePR) (Hannover, ) Wenn die Küchenchefs Juan Amador (Amador, Tasca, Amesa), Eckart Witzigmann (u.a. Palazzo) und Hans Haas (Tantris) ihre sternegekrönten Häupter vereinen, verspricht das höchsten Genuss. Gemeinsam mit Thomas Kahl aus dem Gastgeber-Restaurant Es Fum im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort bilden die vier ein Koch-Quartett der Extraklasse. Am 5. Juni bieten sie eine exklusive kulinarische Safari auf Mallorca inklusive Champagner und erlesenen Weinen.

An mehreren Stationen innerhalb des Sechs-Sterne-Hotels genießen die Gäste unterschiedlichste Kreationen der bekannten Gourmet-Köche. Dazu werden Champagner und korrespondierende Weine gereicht. Das anschließende Fest am Pool des Hotels ist der Abschluss der exklusiven Veranstaltung. Das Angebot ist ab sofort für 198 Euro pro Person inklusive Menü, Champagner und Weinen in Deutschland exklusiv für airtours Gäste in allen Reisebüros mit airtours Agentur buchbar.

Info: Drei Übernachtungen im Sechs-Sterne-Hotel The St. Regis Mardavall Mallorca Resort kosten zum Beispiel vom 3. bis 6. Juni 2011 inklusive Frühstück ab 1.137 Euro pro Person in der Kategorie Grand Deluxe Gardenview. Exklusiv für airtours Gäste ist der airtours Concierge-Service schon vor Reiseantritt verfügbar.

airtours, eine Marke der TUI Deutschland, ist seit mehr als 40 Jahren die Luxusreisemarke mit dem umfassendsten und individuellsten Angebot exklusiver Reisen im deutschsprachigen Markt. Im Winter 2010/2011 zählen acht Katalogbände mit rund 1.500 Spitzenhotels, 20 Schiffen, mehr als 50 Rundreisen sowie individuellen airtours à la carte-Reisemöglichkeiten zum Portfolio. Der airtours à la carte-Service bietet maßgeschneiderte Reisen zum Beispiel in besondere Suiten außergewöhnlicher Hotels, Privatausflüge mit Chauffeur oder exklusive Schiffstouren auf Privatyachten. Kirsten Feld-Türkis zeichnet als Leiterin des Geschäftsbereichs Luxury bei TUI Deutschland für die Marke airtours verantwortlich.