Montag, 23. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 129114

Kreuzfahrt ohne Sprachbarrieren: deutschsprachige airtours Ausflugspakete

Neuer "Silversea Cruises"-Folder mit exklusiven Serviceleistungen für airtours Kunden

Hannover, (lifePR) - Fremde Länder ohne Sprachbarrieren entdecken: Um für die deutschsprachigen airtours Gäste den Aufenthalt an Bord der luxuriösen Kreuzfahrtschiffe von Silversea Cruises so angenehm wie möglich zu gestalten, bietet airtours in 2010 auf ausgewählten Reisen ein eigenes Ausflugsprogramm mit Deutsch sprechenden Reiseleitern. Die Gäste können so die schönsten Highlights auf vier Routen entspannt genießen und sich in der eigenen Sprache über die Reiseziele informieren. Ab sofort ist der neue airtours Folder "Silversea Cruises" mit allen Angeboten im Reisebüro erhältlich.

Angeboten wird der individuell zubuchbare Service zum Beispiel bei der achttägigen Kreuzfahrt "Arabische Faszination" von/bis Dubai über Abu Dhabi, Fujairah, Muscat (Oman), Bandar Abbas (Iran) und Khasab (Oman) mit der Silver Whisper. Das deutschsprachige Ausflugspaket beinhaltet vier Ausflüge. Die Gäste erleben die Höhepunkte der Metropole Dubai mit ihren spektakulären Bauprojekten und die faszinierendsten Sehenswürdigkeiten Abu Dhabis. Bei einem Tagesausflug tauchen sie ein in die Geschichte des aufstrebenden Emirats Fujairah und lassen sich bei einer Stadtführung vom märchenhaften Muscat verzaubern. Die achttägige Kreuzfahrt mit der Silver Whisper kostet ab/bis Deutschland inklusive Flug, Hotel und Transfers ab 3.255 Euro pro Person in der Vista Suite. Das deutschsprachige Ausflugspaket kann für 355 Euro pro Person hinzugebucht werden.

Auch bei den Kreuzfahrten "Afrikas Süden" (ab/bis Kapstadt), "Einzigartige Kontraste" (Vancouver - Tokyo) und "Schätze des Mittelmeers" (Athen - Istanbul) sind die Ausflugspakete exklusiv für airtours Kunden separat buchbar. Mindestteilnehmerzahl ist bei allen Reisen zehn Personen. Sollte diese Zahl nicht erreicht werden, werden die Ausflugsprogramme gegen einen Aufpreis auch gern individuell arrangiert. Alle Reisen werden inklusive An- und Abreisepaket sowie Transferarrangements angeboten. Auf Wunsch sind außerdem individuelle Vor- und Nachprogramme buchbar.

TUI Deutschland GmbH

airtours, eine Marke der TUI Deutschland, ist seit mehr als 40 Jahren die Luxusreisemarke mit dem umfassendsten und individuellsten Angebot exklusiver Reisen im deutschsprachigen Markt. Im Winter 2009/2010 zählen neun Kataloge mit rund 1.200 Spitzenhotels, 44 Schiffen, mehr als 50 Rundreisen sowie unzählbar viele, individuelle airtours à la carte-Reisemöglichkeiten zum Portfolio. Der airtours à la carte-Service bietet maßgeschneiderte Reisen zum Beispiel in besondere Suiten außergewöhnlicher Hotels, Privatausflüge mit Chauffeur oder exklusive Schiffstouren auf Privatyachten. Kirsten Feld-Türkis zeichnet als Leiterin des Geschäftsbereichs Luxury bei TUI Deutschland für die Marke airtours verantwortlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Urlaubsplanung Interaktiv. Neuer Imageflyer für die Hörnerdörfer im Allgäu

, Reisen & Urlaub, Tourismus Hörnerdörfer GmbH

Im Oberallgäu gibt es jetzt neu ein Imageprospekt mit Mehrwert. Fünfzehn attraktive Doppelseiten wecken Urlaubslust auf den Süden Bayerns. Gleichzeitig...

Die Almlust in 24 Stunden

, Reisen & Urlaub, ALMLUST GmbH

Gäbe es das Almdorf Almlust nicht, müsste man es erfnden. Zur Ausstattung zählen rundherum die Berge der Alpen, Wanderrouten direkt ab Haus,...

Tromsø - Das Tor zur Arktis

, Reisen & Urlaub, nordic holidays gmbh

Die in Nordnorwegen gelegene Stadt Tromsø grenzt direkt ans Eismeer und ist ideal geeignet für eine Kombination aus Städtetrip und spannenden...

Disclaimer