Frühling im Douro-Tal: Portugals Norden neu bei airtours

Vier Top-Hotels in Nordportugal zum Sommer 2012 erstmalig im Programm

Das Douro-Tal, ein Gebiet im Norden Portugals, benannt nach dem gleichnamigen Fluss, ist nicht nur Wiege des Portweins sondern eines der schönsten Weinanbaugebiete der Welt. Die terrassenförmig angelegten Weinberge entlang des Flusses geben der Landschaft ihren unverwechselbaren Charakter. airtours, die Luxusreisemarke der TUI Deutschland, hat zum Reisesommer 2012 vier ertsklassige Hotels entlang des Flusses neu im Portfolio.

Den Panoramablick über den Douro und die Weinberge genießen, direkt am Ufer den hauseigenen Wein verkosten oder einen Besuch auf einem der zahlreichen Weingüter einplanen. Gerade das Frühjahr und der Spätsommer sind für die 40.000 Hektar große Weinregion des Douro-Tals die idealen Reisezeiträume. airtours hat mit den vier Fünf- Sterne-Hotels The Vintage House und Quinta da Romaneira in Pinhao, dem Aquapura Douro Valley in Lamego und dem Vidago Palace in Vidago eine Auswahl an hochwertigen Hotels mit exklusiven airtours Privilegien ins Programm aufgenommen.

Info:

Drei Übernachtungen im Fünf-Sterne-Hotel Aquapura Douro Valley kostet inklusive Frühstück ab 357 Euro pro Person in der Kategorie Valley Room. Exklusiv für airtours Gäste ist ein Dinner oder eine 25minütige Massage ohne Berechnung.

Drei Übernachtungen im Fünf-Sterne-Hotel The Vintage House kosten inklusive Frühstück ab 130 Euro pro Person in der Kategorie Double Premier. Exklusiv für airtours Gäste ist bei Buchung im Zeitraum vom 1. bis 31. März 2012 eine Nacht ohne Berechnung.