SATA Internacional fliegt NonStop ab Frankfurt auf die Azoren

In vier Stunden auf die Azoren

Aktivurlauber und Naturfreunde können sich freuen. Die neun Inselperlen der Azoren, mitten im Atlantik gelegen, sind näher gerückt. SATA Internacional, die renommierte portugiesische Fluggesellschaft, fliegt 2011 wieder zweimal wöchentlich mittwochs und sonntags ab Frankfurt nonstop nach Ponta Delgada auf Sao Miguel, der Hauptinsel der Azoren. Lästiges und zeitraubendes Umsteigen in Lissabon entfällt. Bereits in gut vier Stunden erreichen die Passagiere entspannt und bequem ihr Traumziel.

SATA Internacional, die aufstrebende Fluggesellschaft, setzt auf hohe Professionalität, gediegenen Service und hohen Sicherheitsstandards. Es wird nur modernstes Fluggerät, wie zum Beispiel der Airbus 320-200, eingesetzt.

Für Gäste, die SATA Internacional als ihre Fluggesellschaft auf die Azoren wählen, hat die Airline im günstigen Flugpreis ab 328,- Euro, für Hin- und Rückflug sowie alle Abgaben, bereits das Bahnticket ab jedem deutschen Bahnhof zum Airport nach Frankfurt inkludiert. Außerdem können Aktivurlauber, wie zum Beispiel Golfer ihr Golfgepäck kostenlos mitfliegen lassen, ebenso Unterwasserfans, wenn ihre Tauchausrüstung nicht schwerer als zehn Kilogramm wiegt. Auch Biker brauchen auf ihren fahrbaren Untersatz nicht verzichten. Gegen geringe Gebühr wird das Radel im Frachtraum sicher verstaut.

Weitere Informationen und Buchungen bei vielen deutschen Reiseveranstaltern, im Reisebüro oder direkt bei:

SATA Internacional, Leonhardstraße 22, 61169 Friedberg
Telefon: 06031-737640,