Freitag, 15. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 309847

Treueprogramm von Air Baltic gehört zu den besten weltweit

BalticMiles gewinnt zwei Freddie-Awards in New York

Riga/Berlin, (lifePR) - BalticMiles, das Treueprogramm der lettischen Fluggesellschaft Air Baltic (www.airBaltic.com), zählt zu den besten Treuesystemen weltweit und wurde nun mit zwei Freddie-Awards ausgezeichnet. Der Freddie-Award hat in der Luftfahrtbranche denselben Stellenwert, wie der Oscar für die Filmwelt.

Auszeichnung mit zwei Freddies

BalticMiles erhielt am 26. April in New York zwei Freddies in den Kategorien "Best Elite Programme" und "Best Redemption Ability". BalticMiles wurde beide Male für die Region Europa/Afrika nominiert und setzte sich in der Kategorie "Best Elite Programme" gegen drei weitere Konkurrenten durch. Neben BalticMiles von Air Baltic waren außerdem das Miles & More Programm der Lufthansa, der Executive Club von British Airways sowie Miles & Smiles von Turkish Airlines nominiert.

Insgesamt wurden nur vier Fluggesellschaften in mehreren Kategorien für ihre Programme ausgezeichnet - Air Baltic, Lufthansa American Airlines und Etihad.

Ehrung für Air Baltic

Gabi Kool, Chief Executive Officer von BalticMiles erklärt: "Jedes Jahr gewinnen große und global tätige Fluggesellschaften die Freddie-Awards für ihre Treue-Programme. Zum ersten Mal in der Geschichte dieser renommierten Auszeichnung gehen sie an ein Kundenbindungsprogramm einer kleineren Fluggesellschaft. Darüber hinaus war Air Baltic unter den insgesamt nur vier Fluggesellschaften weltweit, deren Programme in diesem Jahr mehrfach gewonnen haben. Dies ist eine Anerkennung für unsere harte Arbeit und unsere Innovationen. Ich möchte mich bei allen BalticMiles-Mitgliedern und Partnern bedanken, denn das ist unsere gemeinsame Leistung."

Treue zahlt sich aus

BalticMiles ist das erste Treue-Programm mit mehreren Partnern in den baltischen Staaten und wurde im Oktober 2009 ins Leben gerufen. BalticMiles bietet an mehr als 11.000 Orten in der ganzen Welt die Möglichkeit, Meilen zu sammeln - Für Flüge, Reisen, Hotelaufenthalte, Mietwagen, Restaurants, Spa-Behandlungen und in vielen weiteren Bereichen erhalten Kunden ebenso Punkte, wie beim Einkaufen im Online-Shop von BalticMiles. Anschließend können die Meilen gegen kostenlose Flugtickets oder Freizeitaktivitäten eingetauscht werden. Zusätzlich können Kunden für ihre Punkte Musik herunterladen oder sich ihre Prämie aus einer Auswahl von 3000 verschiedenen Produkten auf www.balticmiles.com aussuchen. Das BalticMiles-Programm bietet zudem die Möglichkeit, Punkte für wohltätige Zwecke zu spenden.

Von ihrem Heimatflughafen Riga bedient Air Baltic über 60 Destinationen. Über das Drehkreuz Riga erhalten Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bequem Anschluss zum Streckennetz von Air Baltic in Europa, der GUS, dem Nahen Osten und Zentralasien, darunter viele Ziele in Skandinavien und Russland.

Air Baltic c/o GLOBE GROUND BERLIN GMBH

Air Baltic, Riga, ist eine Aktiengesellschaft und wurde 1995 gegründet. Mehrheitseigner ist der lettische Staat mit 99,8% der Anteile. 2011 beförderte die Fluggesellschaft über 3,3 Millionen Passagiere. Air Baltic bietet Nonstop-Flüge ab Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Wien und Zürich nach Riga. Die Fluggesellschaft wurde mit dem Titel Airline des Jahres 2009/2010 (Gold Award) der European Regions Airline Association und dem Air Transport World Phoenix Award 2010 ausgezeichnet.

Weitere Informationen:
Webseite: www.airbaltic.com
Facebook: www.facebook.com/airbaltic
Twitter: www.twitter.com/air_baltic
Blog: http://blog.airbaltic.com/

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

4*Sterne Alpsee-Camping News: Kempten - die Hauptstadt des Allgäus - Ein Muss für jeden Allgäu-Besucher

, Reisen & Urlaub, Alpsee Camping GmbH & Co. KG

Inmitten der Ferienlandschaft Allgäu, liegt die ehemalige Kelten- und Römerstadt Kempten. Eine der ältesten Städte Deutschlands und die größte...

Ammarnäs am schwedischen Grenzgebirge

, Reisen & Urlaub, nordic holidays gmbh

Los geht’s mit dem Direktflug von Hannover oder Stuttgart nach Arvidsjaur in Schwedisch Lappland. In Lappland angekommen wartet bereits der bestellte...

Bad Füssinger Thermenwelt: Zertifiziert allergikerfreundlich

, Reisen & Urlaub, Kur- & GästeService Bad Füssing

Weit über ein Drittel aller Europäer leiden an Allergien. Bad Füssing im Herzen des Bayerischen Golf- und Thermenlands bietet Allergikern künftige...

Disclaimer