Samstag, 18. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 129755

Jan Pullmann neu im Verkaufsteam von Air Partner

Langjähriger Charterspezialist wechselt zu einem der globalen Marktführer

Bergisch Gladbach, (lifePR) - Ab sofort verstärkt Jan Pullmann das Verkaufsteam von Air Partner, einem der weltweit größten Anbieter für Charterflugzeuge. Zuvor war er für fünf Jahre bei einem Mitbewerber als Kundenberater tätig und kennt das Geschäft rund um den perfekt organisierten Flug sehr genau. Nun wird er seine Sachkenntnis und langjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden für Air Partner einsetzen. Als Mitglied des Verkaufsteams des führenden Charterbrokers wird er dort im direkten Kontakt mit den Kunden die bestmöglichen Fluglösungen für den jeweiligen Bedarf ermitteln. Dies umfasst die schnelle und umfassende Bearbeitung von Anfragen, das Finden eines passenden Jets inklusive allen erforderlichen Ausstattungsmerkmalen sowie das Erstellen von zeitnahen Angeboten für den jeweiligen Kunden. Binnen kürzester Zeit kann dieser somit einen entsprechenden Flug buchen - rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

Markus Hilchenbach, der das Verkaufsteam seit vielen Jahren leitet, heißt Jan Pullmann herzlich willkommen im Team: "Mit Jan Pullmann konnten wir einen erfahrenen Broker für Air Partner gewinnen. Er kennt sich hervorragend in der Branche aus und ist für unser Unternehmen ein echter Gewinn".

Charterexperte seit zahlreichen Jahren

Jan Pullmann ist für seine neue Position im Verkaufsteam von Air Partner ideal geeignet. Er kennt die Bedürfnisse seiner Kunden en detail, da er für diese anspruchsvolle Klientel bereits viele Jahre im Chartersegment tätig war. Zuvor konnte er während seines Studiums der Tourismuswirtschaft, das er als Diplom-Betriebswirt abschloss, bereits als Trainee und Praktikant für Incentive- und Eventagenturen Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Das Organisieren von Flügen und Events, die Belastbarkeit auch bei umfangreichen und kurzfristig zu organisierenden Projekten sowie sein Know-how im Chartergeschäft bilden eine optimale Grundlage für die neue Herausforderung bei Air Partner. In seiner Tätigkeit wird er auch seine Sprachen, die neben Deutsch und Englisch auch Französisch, Italienisch und Türkisch umfassen, einsetzen können, da er mit dem internationalen Air Partner Team und Kunden aus aller Welt zusammenarbeiten wird.

Air Partner International GmbH

Air Partner ist als einer der größten Anbieter von Charterflugzeugen seit 47 Jahren im Markt und bietet seinen Kunden individuell zugeschnittene Fluglösungen an. Mit 22 Büros in den wichtigsten Metropolen weltweit und 250 Mitarbeitern erwirtschaftete die an der Londoner Börse notierte Air Partner Gruppe einen Jahresumsatz von 308 Millionen Euro (2007/2008). Das Leistungsspektrum erstreckt sich im Wesentlichen auf Private Jet Management, JetCards, Ad-hoc Charter für Geschäftsreise-Flüge, Incentive-, Event- und Kongress-Reisen, Frachttransport sowie Rettungseinsätze. www.airpartner.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

ideas in boxes gratuliert zum 19. November

, Freizeit & Hobby, ideas in boxes

Am 19. November ist ein wichtiger Tag zu vermelden- wie wir finden. Der „Internationale Tag des Mannes“ wird gefeiert, so ruft es uns der Kalender...

Pferdestark und knabbersicher: Post & Rail Koppelzäune aus Edelkastanie

, Freizeit & Hobby, RE-NATUR GmbH

„Das Holz der Edelkastanie ist genauso langlebig und stabil wie das der Eiche. Es hat aber noch weitere Vorteile“, weiß Ulf Manke, Bereichsleiter...

Klimakiller Holzkohle

, Freizeit & Hobby, OlioBric GmbH

Verantwortungsvolles Handeln steht zumeist über allen Aktivitäten des täglichen Miteinanders. Wir sind uns der Konsequenzen des Raubbaus an der...

Disclaimer