Pressemitteilung BoxID: 334200 (Air Namibia c/o AVIAREPS AG)
  • Susanne von Trützschler

Mit Air Namibias "Winter Special" zu Sonderpreisen ins Südliche Afrika

Hin- und Rückflüge ab Deutschland nach Namibia, Südafrika, Botswana, Simbabwe und Sambia ab sofort bis 31. August 2012 für unter 900 Euro buchbar

(lifePR) (Mörfelden-Walldorf, ) Air Namibia lässt die Preise purzeln: Wer zwischen dem 20. November 2012 und dem 28. Februar 2013 zu ausgewählten Destinationen innerhalb des Streckennetzes von Air Namibia fliegen möchte, profitiert aktuell bei Buchungen von den attraktiven Winterpreisen der namibischen Nationalfluggesellschaft. Der Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Windhoek kostet in der Economy Class beispielsweise ab 716 Euro inklusive Steuern und Gebühren.

Das "Winter Special" kann ab sofort bis einschließlich 31. August 2012 gebucht werden und bietet auf ausgewählten Strecken attraktive Preisvorteile. Fliegen können Passagiere ab dem 20. November 2012 bis 28. Februar 2013, wobei der letzte Abflug aus Windhoek am 31. März 2013 möglich ist. Die günstigen Preise stehen neben der Langstrecke Frankfurt-Windhoek auch für die Strecken ab Frankfurt über Windhoek nach Johannesburg und Kapstadt (Südafrika), Gaborone und Maun (Botswana), Harare und Victoria Falls (Simbabwe) sowie Lusaka (Sambia) zur Verfügung. Passagiere, die nicht aus Frankfurt anreisen, können optional gegen einen geringen Aufpreis auch den Rail&Fly-Service dazubuchen.

Tickets zu den oben genannten Destinationen sind sowohl in der Economy Class als auch in der Business Class erhältlich.

Ticketverkauf und -reservierung über:

Air Namibia
Kaiserstraße 77 - 60329 Frankfurt

Telefon Reservierung: 0 18 05 - 40 85 85 64*
Fax Reservierung: 0 69 - 77 06 73 028
Email: info@airnamibia.de

* (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Min. für Mobilfunkteilnehmer)