Air Dolomiti präsentiert ihr neues Bord Konzept

Fortsetzung: Italienischer Chic - Italienisches Design - Italienischer Lifestyle

(lifePR) (München/Verona, ) Air Dolomiti, die italienische Fluggesellschaft der Lufthansa Gruppe, präsentiert ihren neuen Bordservice Settimocielo high-altitude.

Ganz im Stil ihres preisgekrönten In-flight Service gehalten, erneuert Air Dolomiti ihren Look mit Geschirr in modernem Design und hellen Farben.

Dank des Einflusses von Carlo Giannini, einem führenden italienischen Designer für Küchenausstattungen, und der Zusammenarbeit mit der Agentur für Kommunikation SDB Stile di Bologna, ist es Air Dolomiti gelungen, ihr Image durch die Fokussierung auf italienischen Stil und Made in Italy zu erneuern.

Die Kreativagentur SDB Stile di Bologna gestaltete Grafiken mit unterschiedlichen Farben und innovativen Mustern, um eine direkte und moderne Wirkung auf dem Geschirr zu erzielen. Weiß und Türkis - die Farben der Fluggesellschaft - werden duch sehr attraktive optische Effekte in den Vordergrund gerückt. Carlo Giannini unterstreicht diese Wirkung des aus Feinsteinzeug hergestellten Geschirrs durch die Verbindung von linearer Ästhetik und Funktionalität.

Mit diesem neuen Bord-Service bestätigt Air Dolomiti ihren neuen, smart-casual Ansatz, Stil und ihre Innovationen mit Qualität und Professionalität zu verbinden.

Weitere Informationen gibt es auf der Air Dolomiti Internetseite www.airdolomiti.de.