Pressemitteilung BoxID: 360476 (Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.)
  • Melanie Schyja

airberlin reagiert auf Gästewunsch: Flugschnäppchen zur Happy Hour

(lifePR) (Berlin, ) Auf vielfach geäußerten Wunsch ihrer Fluggäste bietet airberlin ab sofort freitags von 12 bis 15 Uhr wieder eine Happy Hour an. Buchbar sind immer mindestens vier Strecken im deutschen und europäischen Streckennetz der Airline. Die fünfte Strecke ist entweder ebenfalls eine Europa-Verbindung oder ein Langstreckenflug. Paul Gregorowitsch, Chief Commercial Officer bei airberlin sagt: "Ab 88 Euro bieten wir dieses Mal zum Beispiel Hin- und Rückflug von Berlin nach Mailand an. Die anderen Strecken veröffentlichen wir am Freitag pünktlich um 12 Uhr. Sowohl die Preise als auch die Flugziele sind attraktiv und in dieser Woche ist auch ein Langstreckenflug dabei."

Im vergangenen Jahr hat airberlin bereits eine Happy Hour mit Flug- und Hotelzimmer-Angeboten zur Verfügung gestellt. "Zahlreiche Gäste haben gebucht und sich daraufhin eine Happy Hour ausschließlich für Flüge gewünscht. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig und hilft uns, unseren hohen Service-Standard zu erhalten", so Gregorowitsch.

Die Flugschnäppchen sind freitags von 12 bis 15 Uhr auf airberlin.com/happyhour, im Service Center der Gesellschaft unter 030 / 3434 3434 (zum Ortstarif) sowie im Reisebüro buchbar. Die Preise verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen.

airberlin ist eines der führenden Luftfahrtunternehmen in Europa und fliegt zu 170 Destinationen in 40 Ländern. Als zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands beschäftigt das Unternehmen 9.300 Mitarbeiter. Die Airline mit dem preisgekrönten Service beförderte im Jahr 2011 mehr als 35 Millionen Fluggäste. Durch die strategische Partnerschaft mit Etihad Airways und die Mitgliedschaft in der Luftfahrtallianz oneworld® verfügt airberlin über ein globales Streckennetz. airberlin bietet mit 14 Airlines weltweit Flüge unter gemeinsamer Flugnummer an. Die Flotte mit 152 Flugzeugen hat ein Durchschnittsalter von fünf Jahren und gehört zu den jüngsten und ökoeffizientesten in Europa.