Pressemitteilung BoxID: 568242 (Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.)
  • Tobias Spaeing

airberlin: Supergünstig ins Jahr 2016 starten

Jetzt Jahresurlaub planen und mit airberlin abheben

(lifePR) (Berlin, ) airberlin startet mit supergünstigen Ticketpreisen ins neue Jahr und bietet ihren Gästen bis zum 24. Januar 2016 Oneway-Flüge zu vielen Zielen in Spanien, Italien und Griechenland ab 50 Euro an. Ab Berlin nach Madrid oder Rom, von Düsseldorf nach Barcelona oder von München und Stuttgart nach Thessaloniki: Mit airberlin geht das nonstop. Im Flugpreis sind Steuern und Gebühren sowie topbonus Meilen inklusive.

Auch Langstreckenflüge in die USA sind bei airberlin bereits ab 189 Euro pro Strecke verfügbar, so zum Beispiel ab zahlreichen deutschen Flughäfen zu den neuen airberlin Zielen Chicago, Dallas und San Francisco oder nach New York. Zwei Mahlzeiten, Softdrinks und ein Gepäckstück bis 23kg sind bereits im Flugpreis enthalten.

Für zusätzliche Beinfreiheit sorgen neue XL Seats an Bord von airberlin, die vor dem Flug kostenpflichtig reserviert werden können. Diese und weitere Angebote sind unter airberlin.com/urlaub, rund um die Uhr telefonisch im Service Center unter 030/3434 3434 und im Reisebüro buchbar.

airberlin ist eines der führenden Luftfahrtunternehmen in Europa und fliegt im Jahr weltweit zu 138 Destinationen. Die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands beförderte im Jahr 2014 mehr als 31,7 Millionen Fluggäste. Durch die strategische Partnerschaft mit Etihad Airways, die zu 29,21 Prozent an airberlin beteiligt ist, und die Mitgliedschaft in der Luftfahrtallianz oneworld® verfügt airberlin über ein globales Streckennetz. topbonus, das Vielfliegerprogramm von airberlin, ist mit mehr als 4 Millionen Teilnehmern eines der führenden Programme Europas. Die Airline mit dem mehrfach ausgezeichneten Service bietet mit 21 Airlines weltweit Flüge unter gemeinsamer Flugnummer an. Die Flotte gehört zu den jüngsten und ökoeffizientesten in Europa. airberlin zählt zusammen mit weiteren Airlines zu den Etihad Airways Partners, einer neuen Marke, mit der Etihad seit Ende 2014 gemeinsame Aktivitäten verbindet.