airberlin: Drei Tage lang 1.000.000 günstige Flüge buchen

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft airberlin stellt vom 17. bis 19. Mai 2011 eine Million Tickets zum Jubelpreis bereit

Für das innerdeutsche und europäische Streckennetz können Flüge schon ab 29,99 Euro pro Strecke erworben werden. Beispielsweise Hannover - Stuttgart, Düsseldorf - Verona oder von Münster nach London-Stansted. Zusätzliche günstige Tickets ab 49,99 Euro oneway sind von München nach Dubrovnik in Kroatien oder von Berlin nach Olbia in Italien buchbar. Von fast allen deutschen Abflughäfen gibt es zusätzliche Tickets nach Mallorca zum Preis von 69,99 Euro oneway. Kurzentschlossene können darüber hinaus Flüge im Mai nach Palma de Mallorca bereits für 49,99 Euro erwerben.

Passagiere, die es in die Ferne zieht, profitieren ebenfalls von den zusätzlichen günstigen Tickets. So geht es beispielsweise ab 309,99 Euro oneway von Berlin und Düsseldorf nach Bangkok oder ab 179,99 Euro pro Strecke von Berlin nach Dubai.

Die Flüge der Jubelpreisaktion starten zwischen dem 1. Juni 2011 und dem 31. Oktober 2011 von deutschen Abflughäfen zu zahlreichen Destinationen weltweit. Die Tickets können im Internet (airberlin.com), im Service Center der Gesellschaft (Tel. 01805 - 737 800; 0,14 €/min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) sowie im Reisebüro gebucht werden. Die Preise verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen.