Valentinstag bei airberlin

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft zeigt auch am Valentinstag, dass sie die Airline mit Herz ist. Auf www.facebook.com/airberlin.com verlost airberlin zwei Fluggutscheine nach Los Angeles. Ab sofort und noch bis zum 14. Februar 2012 um 12 Uhr können Facebook-Nutzer am Gewinnspiel teilnehmen und dafür lediglich den folgenden Satz vervollständigen: "Wenn mein Traummann/meine Traumfrau im Flugzeug neben mir säße, dann...".

airberlin sucht am Valentinstag die drei schönsten Statements aus und benachrichtigt noch am selben Tag die Gewinner. Die romantischste Aussage wird mit einem Fluggutschein für zwei Personen für die neue airberlin Verbindung von Berlin nach Los Angeles prämiert. Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten je zwei Fluggutscheine nach Barcelona und Budapest.

Seit März 2009 ist airberlin auf Facebook präsent. airberlin nutzt die sozialen Netzwerke zum Austausch mit Kunden und Luftfahrtinteressierten und informiert über aktuelle Angebote und Aktionen genauso wie über Informationen aus der Luftfahrtbranche.

Neben Facebook ist airberlin auch auf vielen anderen Plattformen wie Twitter, YouTube, Xing oder Linkedin aktiv.