Pressemitteilung BoxID: 106495 (Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.)
  • Yasmin Born

Neu: Air Berlin fliegt nach Israel

(lifePR) (Berlin, ) Deutschlands zweitgrößte Airline erweitert ihr Streckennetz und fliegt im Sommer zum ersten Mal nach Israel. Ab 7. Juli 2009 erreichen Air Berlin-Gäste aus Berlin zwei Mal pro Woche nonstop Tel Aviv. Anschlussflüge gibt es aus verschiedenen deutschen Städten. Die Air Berlin-Jets starten Dienstag- und Donnerstagabend in Berlin und landen am nächsten Tag in Tel Aviv.

Die Flüge nach Tel Aviv sind ab sofort ab 99 Euro inklusive Steuern, Gebühren und Meilen im Internet (airberlin.com), rund um die Uhr im Service-Center der Gesellschaft (Tel.: +49 (1805) 737 800) und im Reisebüro buchbar.

Air Berlin ist die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands. Im vergangenen Jahr beförderte das Unternehmen insgesamt 28,6 Millionen Passagiere weltweit und beschäftigte mehr als 8.000 Mitarbeiter. Allein in 2008 erhielt Air Berlin mehr als 10 Auszeichnungen für Service und Qualität. Mit einem Durchschnittsalter von nur 4,6 Jahren verfügt Air Berlin über eine der jüngsten Flotten in Europa. Ihre modernen Jets sorgen durch ihren sparsamen Kerosinverbrauch für eine nachhaltige Reduzierung von Schadstoffemissionen im Luftverkehr.